Mein Coupe GK 2005

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Sehr schicke Fotos *neidischbinaufdieQualität*Zum Auspuffsound kann ich dem michl nur beipflichten. Aber bei dir gehts ja in erster Linie um den optischen Eindruck, daher geht das völlig in Ordnung. Und brüllen tut Dein Coupe ja in real schon ganz gut.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Danke, ich finde die Bilder auch sehr Gelungen, natürlich hat er nur ein Paar auf seiner Seite, es wurden aber VIEL mehr gemacht.Ich würde mir gerne einen anderen Auspuff drunter bauen, aber wenn dann will ich einen Gebrauchten kaufen mit E-Zeichen und im Moment ist keiner zu finden.Schließlich müsste man noch viel Arbeit rein stecken um den bei mir am Heck anzupassen bzw. zu verlängern !
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (HyundaiGK @ 15 Jun 2010, 10:53 ) Ich würde mir gerne einen anderen Auspuff drunter bauen, aber wenn dann will ich einen Gebrauchten kaufen mit E-Zeichen und im Moment ist keiner zu finden.Schließlich müsste man noch viel Arbeit rein stecken um den bei mir am Heck anzupassen bzw. zu verlängern ! Der Bastuck ist super von der Verarbeitung her und passt auch 100% mit der Original Stossstange...Ich glaube hinten und vorne könnten noch kleine Spurplatten druff
Bild
Venice

Beitrag von Venice »

Sehr schöne Bilder und ein gutes Videos! Da muss ich mein Warmduscher Soundfile ja gleich nochmal machen .Ich bin zwar nicht der größte Fan von der Frontschürze, in Verbindung mit den Schwellern, der Tieferlegung und dem was ich vergessen habe, gefällt mir dein Gesamtpaket aber echt gut.Ein Sportauspuff wäre jetzt wirklich noch die Krönung, aber ich weiß, mit dem offenen K&N wird das etwas schwierig.Gruß,Veni
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hier die Bilder von dem Autoshooting =D
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

epic win! ums kurz zu fassen xD
testbug

Beitrag von testbug »

Ich find die Aufkleber über den Auspuffrohren richtig genial!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Schönes Bildchen bei GRW gemacht
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hab mal wieder am WE eine neue Trophäe eingeheimst War in Gollhofen auf dem 1. Int. NIGHT Treffen.War Hammer voll und echt Geile Autos da.Plätze stehen nicht auf den Pokalen, es wurden nur die TOP 15 immer genannt ohne ReihenfolgeDamit ist das jetzt der 6. Pokal in 2 Jahren für meinen Coupe
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!GrußChris
Antworten