Treffen H.-Team Stuttgart
-
-
-
-
Ok...ich bin für die Farbe weiß, das passt am universellsten zu den sonstigen Klamotten und der Schriftzug ist so am besten zu sehen. Da die Farben des Schriftzuges bekanntlich schwarz, rot und blau sind, kommt so eine Farbe (z.B " MID BLUE") für das Poloshirt ja wohl eher nicht in Frage. ....oder will jemand rosa . Ach ja, ohne Tasche bitte und als Kurzarm.....noch ist schließlich Sommer . Über Pullis können wir dann ja mit Eisemann reden und ich Schussel dachte ihr trefft euch am 30 für eine Grillsesion... .oder etwa nicht...hääää... .shit...wieder nix. Es bleibt auch leider dabei, ich kann leider nicht mit zu den Hyundais.
-
-
QUOTE (Korea racer @ 26 Jul 2006, 20:49 ) also soviel ich weiß treffen wir uns am sonntag um über die shirts zu reden und über Hyundays...... @ Korea racerna supi....und ich dachte fast schon wirklich ich sei ein schussel ...also wo und wann...ich bring was zum mit und auch ein bisserl zum grillen ...wer bringt den grill mit ich hab noch kohle die ich nicht mehr brauche,...da ich keinen grill mehr habe.
-
-
Vorschlag für schlechtes Wetter: bei mir. In meinem Haus gibt es einen großen Saal oder einen gemütlichen Gewölbekeller...den sogar mit einer kleinen Küche wo wir unsere Sachen dann trotzdem brutzeln können Haubersbronn (direkt neben der B29 Ausfahrt Schwabenpark) Wieslauftahlstr. 64 (direkt an der Hauptstraße gelegen, neben der Aral Tanke das Fachwerkhaus mit dem roten Fachwerk. Mehr als genügend Parkplätze sind ein kleines Stück weiter vorne am Bahnhof (Bahnübergang rechts ) ...ca. 30 m zum laufen.Auch bei schönem Wetter hab ich möglichkeiten in einem sehr großen Garten direkt am Haus....nur ist es ein bischen lauter durch die Straße...da war der vorletzte Platz bei dem Landgerätefutzi besser...ruhiger Uhrzeit ???