5. Hyundai-Treffen im Jahr 2005
-
QUOTE (sziegler @ 28 Feb 2005, 19:22 ) @Seb: Extra für dich: hey, i am reading here that i need to pay for bungalow.But how do we need to pay? and if i sleep in my tent, can i pay just for the entrance there? or how does it work?If we take a bungalow. How long before do you need to know that? Because i still dont know how many people will come to the meeting of our club.GreetzBenny
-
QUOTE (sziegler @ 28 Feb 2005, 20:26 ) @hyundai accent: Hier steht alles, sorry für deutsch. Anmeldung für HT5 thanks, deutsch is no problem, i can read it and i understand it, but cant type it.That formulier, can i also send it with email?Because the post is a little difficult, from belgium to germany.
-
Ein Formular per Post an den Veranstalter und ein Formular zum Treffen mitbringen. Am besten schick mal eine Mail anpostmaster@hyundai-club-erfurt.de, den Veranstalter.
-
-
QUOTE @Seb: Extra für dich:QUOTE Dieser Betrag enthält die Teilnahmegebühr, Unterkunft oder Zeltstellplatz, Halbpension, die Hyundai-Party am Samstag Abend sowie das Programm (z.B. Show & Shine mit Pokalvergabe).Dieser Betrag muss bis spätestens 10.06.2005 auf folgendem Konto eingegangen sein. Muss ich wohl überlesen haben... Aber danke nochmal...
-
Wieso gehst du nicht einfach mal auf die Page des Hyundai Club Erfurt? http://www.hyundai-club-erfurt.de/Infos.htmUnd hier geht's direkt zum Anmeldeformularhttp://www.hyundai-club-erfurt.de/Anmeldun...%20Treffen1.pdf
-
Hi Alexander,darf ich mal fragen welche anderen? Sicher willst du damit auf die bisher von uns reservierten Plätze hinaus. Da haben wir in Sachen Kapazität der Betten erstmal mit der Größenordnung der Vorjahre geplant. Und die letzten Jahre hat das auch ausgereicht. Aber wir haben uns ja eine Option nach oben offengehalten und ich muß sagen, nach dem jetzigen Stand der jenigen die sich theoretisch schon angemeldet haben werden wir diese Option höchstwahrscheinlich auch nutzen. Daher möchte ich darauf aufmerksam machen, das dieses Jahr eine rechtzeitige Anmeldung auch die Teilnahme sichert und uns einen genauen Überblick gibt. Aber wir werden erstmal sehen was wirklich an Anmeldungen bei uns eingeht. Je zeitiger desto besser und dementsprechend können wir dann auch rechtzeitig reagieren. Und wie schon im Anmeldeformular und in den Infos auf unserer HP, alle nach dem 10.06.2005 eingehenden Anmeldungen können dann nicht mehr berücksichtigt werden. Denn das ist der Stichtag an dem wir dem Kinder- und Jugenddorf in Beichlingen die genaue Teilnehmerzahl übermitteln.M.f.G. SvenvomHCE