4. Hyundaimeeting in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...solange Phil seine Sonnenbrille aufhat & Norman was zu essen hat is alles cool!
Liloechen

Beitrag von Liloechen »

stimmt das war schon fast unheimlich xD
SULLY

Beitrag von SULLY »

wahr ein schönes treffen freu mich schon auf nachste ja
luara

Beitrag von luara »

Da wir ja leider eher abreisen mussten und es meine Clubkollegen geschafft haben bis Freitag Abend bei D&W nix zu sagen, wollte ich mich wenigstens hier noch bei allen die in Oldenburg waren bedanken.Also vielen Dank Leute und bis zum nächsten Jahr.
Chris_i30

Beitrag von Chris_i30 »

QUOTE (Schokotee @ 9 Jun 2011, 22:11 ) ...ganz genau! - die eine Blonde *mit den stiefeln* hatte sone gute Cam & hat haufen pics gemachtka wie der Name war, aber die Cam sah pro aus! @ schokotee:die kleine Blonde die du meinst heißt soweit ich weiß Claudia ich weiß nur nicht ob sie auch hier im forum angemeldet istlg chris i30
Cobra Racer

Beitrag von Cobra Racer »

so meine lieben, nun meldet sich der Clubpapa der cobra's mal zu wort.... habe endlich mal die zeit gefunden um auch mal ein paar zeilen zu schreiben, wie schon viele geschrieben war das treffen wieder einmal wunderbar vom wetter mal ganz abgesehen.... bin auch gut wieder zuhause angekommen um 1 uhr stand der shark wieder unter dach und fach bis um 2 uhr alles ausgeladen und um 4 wieder los auf montage und zwar 80 kilometer bis vor oldenburg :-) hätte ich das gewust hätte ich gleich richtung baustelle mich begeben können :-) freu mich auf jedenfall schon in einem monat wieder alle beim großen treffen am F 60 zu treffen ich hoffe ihr seit alle mit von der partie. auch nochmal ganz lieben dank an die orga das es auch alles wieder so gut geklappt hat.... freue mich auch wieder auf nächstes jahr wieder auf die ossi/wessi Party :-) LG vom Cobra Racer und Anni die beiden Sharkbezwinger
Antworten