Hyundai Clubtreffen Willingen 2009

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Venice

Beitrag von Venice »

QUOTE das mit dem schnarchen lag wohl bestimmt am billigen bier!  Puuhh, ich glaube da hast Du Recht, war mit Abstand daß mieseste Bier was ich je getrunken habe, aber immerhin keine Kopfschmerzen
Pimper

Beitrag von Pimper »

Wenn Du keine Kopfschmerzen hast war das Bier "rein" und somit gut :-)Mir hats in jedem Fall geschmeckt !!!!!! Über den Preis lässt sich sicherlich streiten aber dafür habe ich mal in nem 4STerne für nen 10er gepennt und konnte schön Sauna und SCHwimmbad nutzen.... auch nicht schlecht sag ich mal ....Pimpi
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Pimper @ 26 Jul 2009, 20:38 ) Wenn Du keine Kopfschmerzen hast war das Bier "rein" und somit gut :-)Mir hats in jedem Fall geschmeckt !!!!!! bier war doch gut...vor allem das Bier-Strippen gell apropo: Kati, du hättest noch auf der Bühne tanzen müssen! Hast immerhin nen 10er () von mir bekommen ^^
Venice

Beitrag von Venice »

Ne,ne, hier gehts nicht um das Bier vom Treffen !!Das war im Vergleich zum meinem mitgebrachten SUPER!!
Pimper

Beitrag von Pimper »

ich denke dass kati nicht getanzt hat hat maggi mit seinem STAGEDIVE wieder rausgeholt :-)aber im nächsten jahr wird getanzt, frau kati !!!!!!!!!!!!
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

@sebbo..ich habe mich unterbezahlt von dir gefühlt.. daher hatte ich beschlossen nicht zu tanzen aber nächstes jahr kannste drauf zählen aber nur mit papier zehner.. viele GrüsseKatiEventmanagement KSF e.V.
Elantra

Beitrag von Elantra »

du hast nur nen zehner verlangt! zehner ist zehner
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

ne ne mein lieber sebbo..:-)..ich hätte nächstes jahr gern nen papier zehner.. du würdest doch auch lieber scheine wie münzen kassieren
DaveX
Beitrag von DaveX »

Das Bier war doch Top. Nicht so herb im Geschmack wie ich es gewohnt bin ABER dafür passt in kürzerer Zeit viel mehr in die Figur. Sprich, der Becher auf ex kein problem. auch nach dem 5,6.... oder wieviel es waren nachdem wir den Kasten von unserer Hausmarke geleert hatten Die Bewertung war meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Das sage ich jetzt nicht, weil ich einen Pokal abgeräumt habe, sondern weil die Fahrzeuge, die gewonnen hatten, auch meinerseits den Preis bekommen hätten. Klar sind die Geschmäcker verschieden aber ich bin der Meinung, dass die Arbeit der Jujoren(wie auch immer) ihre arbeit gut erledigt haben. zudemQUOTE wir müssen auch erst lernen. Die Arbeit an Zeitschriftengurus abzugeben finde ich abwägig, weil die keinen Dunst von der Marke haben. Sorry für den klartext dazu aber jeder, der was ändert weiss, wass das für probleme mitsich bringt und, dass man dann nicht mit anderen Marken vergleichen kann. Da sind eben die kleinen Dinge schon ganz groß, weil die dann wenigstens der 10. Prüfer, bei dem man vorfährt, eingetragen hat. Diejenigen, die die Wagen bewerten, sollten schon etwas Ahnung haben von dem was sie da bewerten. Da sind die Leute von HMD und von dem veranstaltenden Club doch die ideale wahl, oder? Eine Option wäre noch die Bewertergruppe aus Leuten von einem zweiten anwesenden Club zu erweitern, also ewei oder drei Bewerterteams. Eins HMD und zwei aus je einem Club, die aber ihre eigenen Fahrzeuge nicht bewerten dürfen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Maggi

Beitrag von Maggi »

ich hab mein bestes gegeben ;-) hoffentlich gibts davon auch doku von meinem einsatz ;-)aber das bier war top!!! war auch reichlich vorhanden!!! muahahahahahaalso mir hats gereicht und getantzt hab ich auch noch oben drauf und sogar noch für meine hamburger fangemeinde einen privatdance hingelegt ;-) muhahhaaso bin i halt ;-) gaudi muss sein...ps.: das STAGEDIVE war hammer geil...bin ich beim 2010er event auch dafür es zu machen...aber mit springen dann...weil da sind dann mal mehr an leute die mich auffangen können;-)
Antworten