5. - 7.6. 2. Hyundaimeeting Oldenburg
-
ich hoffe das sich dieses Jahr weniger Zwischenfälle ereignen. Und wie ich grad mitbekommen habe wissen die Meteorologen auch nie so genau bescheid, nun sind wohl am WE Sonnenschein und 25° angekündigt so sagte es das Radio während Wetter.de noch immer unter 20° und am Sonntag Regen meldet... warten wir es ab.@sniffnicht ganz... der Ponyfahrer wollte nur kurz bleiben... zur Strafe für den kurzen aufenthalt ist sein Pony halt in Brand geraten Der andere wollte nicht nächtigen und hatte darum nen Zusammenstoß mit einem Reh das ist richtig.
-
das hört sich doch bestens an. wetter.com war heut nachmittag noch bei samstag und sonntag regen. aber es war die letzten we´s immer top wetter also warum dieses we nicht auch?beach WIR kommen:)major und ich treffen uns ca 14:30h und ham dann gut 180km noch zu fahren sind also spät nachmittag da.bis freitag danngreetz daniel
- DaveX
@Wolter: Einer aus unserer Gruppe hatte paar Wochen später Post mit 3 Bildern von der Autobahn und unserer Kolone. ...sicherheitsabstand? wohl eher 100%Windschatten
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
hi an alle die......(nich kommen konnten, ohne abzusagen nichtg kommen, und auch die die abgesagt haben und nicht kahmen.....)das Treffen in Oldenburg hat nun begonnen.und es ist rießig. Die Stimmung ist geil.und an alle die noch kommen wollen oder sich für morgen angemeldet haben,es ist super, mann kann Haufen neue sachen sehen und kennenlernen, die Leute sind topp.so an interne ich bin nun erfolgreich angekommen und an all die die sagen sie wohnen zu weit weg zum kommen (ihr luschen) ich hatte 1045 Km Anfahrt ........sogar das Wetter ist in zwischen primanur etwas Kühl.