5. Hyundai-Treffen im Jahr 2005

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@stylecoupe: Das kannst du gerne machen... Da wäre ich dir nich mal böse... War das jetzt dein Ernst??
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ Sebs & stylecoupeHey ihr zwei, Frauenhandel im Forum ist untersagt.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wir handeln ja doch garnicht... Aber man(n) muss ja sehen, wo man bleibt!!! Es geht ja nur um ein kleines Mitbringsel...
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

@stylecoupe: Dann fehlt dir sicher das passende Programm um das Formular zu öffnen. Aber du kannst es jetzt nochmal probieren das Anmeldeformular auf unserer HP abzurufen. Habe es einfach mal in ein benutzerfreundlicheres Dateiformat umgewandelt. Und nen Acrobat Reader dürfte ja auf jedem Rechner vorhanden sein.@Thunderbird:na dagegen hat da sicher keiner was, mit so nem Fiat kann man beim Treffen sicher auch was anfangen, und wenns nur so Spielchen sind wie "Wer baut den Zylinderkopf am schnellsten aus" Aber wir hätten da noch ein ein schönes S-Coupe im Angebot dann brauchste nicht mit dem Fiat zu kommen. M.f.G.HCE
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@HCE: Bitte noch auf meine Frage weiter oben antworten - wieviele Bungalowplätze und wieviele Leute passen in einen Bungalow? Danke!
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

also nu auch mal ne schlaue frage:kostet es für jeden die fast 40€ oder nur für diejenigen, die mit Auto kommen... ?ich würde nämlich mitsamt Freundin fahren, also nur 1 Auto für 2 Personen...
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ 2fast4u: Ich denk mal den Betrag pro Person.
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

QUOTE (2fast4u @ 28 Feb 2005, 10:15 ) also nu auch mal ne schlaue frage:kostet es für jeden die fast 40€ oder nur für diejenigen, die mit Auto kommen... ?ich würde nämlich mitsamt Freundin fahren, also nur 1 Auto für 2 Personen... Ja, definitiv pro Person!Schließlich ist es nicht das Auto, das nen Platz im Bungalow und was zu futtern braucht, sondern jeder der aus der karre rauskrabbelt! Wär ja sonst auch etwas ungerecht, kommste alleine zahlste 40€ kommste zu viert nur 10€
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Für wieviel Leute is eigentlich der Bungalow ausgelegt???Und wie sieht es eigentlich verpflegungstechnisch aus??
sziegler

Beitrag von sziegler »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 28 Feb 2005, 19:02 ) Und wie sieht es eigentlich verpflegungstechnisch aus?? @Seb: Extra für dich:QUOTE Dieser Betrag enthält die Teilnahmegebühr, Unterkunft oder Zeltstellplatz, Halbpension, die Hyundai-Party am Samstag Abend sowie das Programm (z.B. Show & Shine mit Pokalvergabe).Dieser Betrag muss bis spätestens 10.06.2005 auf folgendem Konto eingegangen sein.
Gesperrt