4. Hyundaimeeting in Oldenburg
-
Man kanns auch übertreiben!Hier gab es einen Link von Wikipedia um eine Frage zu klären.Das ist halt ne sexual Praktik die manche toll finden. Na und...Ansonsten wurde hier nur eine christliche Figur al Maskottchen vorgeschlagen Bleibt mal alle ruhig.Ich fand das Treffen gut, würde es so lasse und werde gerne wieder kommen!
-
Das ganze wird nun per pn geklärt und ich erbitte auch keine weieren solchen aussprache. vielleicht hält man sich nun auch an meine bitte denn es geht nicht um geheimnisse sondern darum den thread nicht zu verschandeln.ich verliere so die lust daran mir monatelang die mühe zu machen euch ein paar schöne tage zu organisieren. Wir werden weiterhin verfahren wie wir es für richtig halten. kritik ist erwünscht aber bitte per pn und nich in solch einer schreibweise. da kommt es vor das mir der kragen platzt. hierfür entschuldige ich mich.zum thema bukkake ok der ksf hat recht zwar sehe ich hier kein problem aber bitte um unterlassung um ärger zu vermeiden.und nun... wie geschrieben wurde denkt an die schönen tage.
-
hey!also ich war 2009 des letzte mal da da mein auto abgemeldet ist.ich fand des treffen rundum klasse vorallem die pokalvergabe find ich super. so ist eine breite meinung einbezogen und die mehrheit entscheidet halt. wenn man es wie immer und überall haben will muss man ja nicht teilnehmen.mir kommt es auf so "kleinen" privat treffen eh mehr auf die geselligkeit und den spaß an als auf pokale. wems nicht passt soll selber mal sowas organisieren dann weiß man auch was dahinter steckt an arbeit.ich hoffe das ihr das so weiter macht und ich in 2012 wieder dabei sein kann.find ich klasse das ihr euch so viel mühe gebt und lasst euch nicht ärgern. die meisten haben denk ich rundum spaß bei euch.greetz daniel
-
So probleme sind per PN geklärt denke ich... oder Dennis? Gib mir wenigstens hier noch das ok Hoffe das die gemüter nicht nochmal so hochkochen, am ende wars einfach nur ein ziemliches Missverständnis, und ein wie ich vermutet habe großes aneinander vorbei reden.Also an 2012 arbeiten wir selbstverständlich wäre auch das 5. Hyundaimeeting also jubiläum... nur wie wir das ganze machen ist noch ein wenig unklar, so kurz nach dem 4. denke ich normal Wird aber vorraussichtlich wieder das 1. Juni WE sein, insofern wir den Platz nochmal bekommen und alles mitspielt.
-
-
...ganz genau! - die eine Blonde *mit den stiefeln* hatte sone gute Cam & hat haufen pics gemachtka wie der Name war, aber die Cam sah pro aus!...also das mit den Stiefeln nun nicht falsch verstehen! *ach egal was ich nun hier schreib kommen eh sprüche deshalb! xD*von daher bitte poste mal die Bilder wenn du magst?!MfG - Schokotee& da ich eine Frau in diesem post erwähne lasse ich das Buuukake mal weg Edit - es will mir nicht gelingen
-
so leute!stephan und ich haben uns wieder lieb und das gröbste geklaert!nur noch mal zur richtigstellung fuer alle! der jury vorschlag war nur ne idee mehr nicht das war weder negativ kritik noch sonste was. die kritik das wir zu laut waren galt auch nich staphan sondern allen die das so empfanden! leude ich bin 27 (naja werde es) wenn euch mal was zu laut ist dann kommt doch bitte zu mir und sagt es mir erwachsen und nett ins gesicht! und nich hintenrum reden und laestern. mehr wollt ich mit all dem nich sagen!ich betone noch mal das war für mich das beste meeting von meinen 3 erlebten also alle cool bleiben nen pils auf machen und gechillt die beiträge lesen!!!@stephan @Jörn @schokotee alder das salzwasser geht immer noch nich aus dem scheiss kia raus haett ich ma lieber rein gekotzt@alle die da waren BUKKKKAAAAAKKKKEEEEEEE
-