5. - 7.6. 2. Hyundaimeeting Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE wir fahren ab leipzig die selbe route bzw ab hermsdorfer kreuz dann....wir treffen uns da aber schon 9Uhr
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Wolter

Beitrag von Wolter »

so wies ausschaut abfahrt um 23:00 oder 23:30 in warstein.. dann nen bissal tempo machen sollten wir ca halb 2da sein
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

also wir "Japan-Projects" trudeln zwischen 17 und 18 uhr ein!!!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hallo,muß leider das treffen absagen,meine frau liegt im krankenhaus und wurde operiert,ich wünsche euch ein schönes we treffen,das nächstemal sind wir dabei......gruß Horst
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

hey!na dann deiner frau erstmal gute besserung. hoffe es ist nichts schlimmes.bis zum nächsten mal dann.greetz daniel
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Hoffe das es deiner Frau bald besser geht, schade das ihr nicht dabei sein könnt! Vielleicht sieht man sich ja noch irgendwo im Laufe des Jahres.Leider sind einige absagen bzw. änderungen einmgetreten so wird es wie im letzten Jahr wiedermal ein paar Absagen geben, diese belaufen sich momentan noch auf 5 Leute. Dazu gibt es einen Wechsel, Clubintern hat Mathias vom S-Coupe nun auf ein Coupe J2 umgeschwenkt. Weiterhin hat ein weiteres Clubmitglied gerade Nachwuchs bekommen und wird somit vermutlich nur kurz auf dem Treffen erscheinen. Ich selber bin zurzeit noch Krank und hoffe das ich bis zum WE wieder Fit bin, leider habe ich mir am WE eine dicke Grippe eingefangen.Ich hoffe dennoch auf ein gutes Wochenende, das Wetter scheint ja diesesmal wenig Regen zu bescheren, aber die Sonne soll sich wohl auch nur selten blicken lassen... schade. Hauptsache ist ihr kommt mit guter Laune und viel Stimmung her und vergesst nicht die hälfte
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

die gute laune bringen wir auf jedenfall mit...und ist auch schon alles geplant und eingepackt wäre ja schlimm wenn wir die badehosen vergessen würden...
kawa846

Beitrag von kawa846 »

OP alles gut verlaufen,sie wurde an der rechten Schulter Operiert,gruß Horst
DaveX
Beitrag von DaveX »

Wir haben auch noch paar gute neuigkeiten. Für den Wagen meines Bruders haben wir jetzt einen Fahrer. Er kann selbst wegen seiner Knie OP ja noch nicht so weit fahren. Er kann sich dann derweilen als Fotograf etwas auf der fahrt einüben. ich hoffe nur, dass sich dieses Jahr keiner einen "einen Monat Laufen" gutschein einhandelt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten