Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!
-
- DaveX
QUOTE Hab eigentlich keine Lust mir deswegen so ne blöde Plakette kaufen zu müssen, schaut nämlich sau hässlich aus.Was kostet es strafe keine zu haben? Die Dingerkosten ja paar Euro. Zur not bezahle ich nen Ticket abstatt nen hässlichen Kleber dranzupapen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
ja Frankfurt ist Umweltzone und man benötigt die Plakette. Kosten die entstehen wenn man die Plakette nicht drauf hat : Auszug von www.umwelt-plakette.de:"Verschärfung der KontrollenAb dem 01.02.2009 wird nun auch der ruhende Verkehr in den Umweltzonen kontrolliert. Danach wird nicht nur derjenige mit 40 € und einem Punkt in Flensburg bestraft, der ohne gültige Plakette in der Umweltzone fährt, sondern auch derjenige, der dort parkt. Grund dafür ist eine Änderung des Bußgeldkataloges vom 05.01.2009, welcher am 08.01.2009 im Bundesgesetzblatt veröffentlicht wurde"Also ich fahre da lieber mit dieser blöden plakette rum als 40euros zu latzen. Muss aber jeder selber entscheiden.Wir können aber nicht den Platz noch nach Umweltzonen wählen usw.grussKati
-
Umweltplaketten müssen an der Scheibe unten rechts befestigt werden. Aber wenn du hingehst und die Plakette bevor du sie an die Scheibe klebst mit Nivea Creme oder so ganz dünn einreibst. Dann bekommst du sie später wieder runter, kannst die Schutzfolie draufmachen und sie wieder ins Handschuhfach legen.MfgBarracuda
-
-
man man total übersehen das endlich am nen großes treffen ansteht. bis zum mtz wie in den letzten jahren war mein motor ja noch nicht ma warm. Aber mit dem zelten und co echt keine schlechte idee. ich bin auf jeden fall dabei! Termin is mir derzeit auch egal. Hoffe nur das ich bis dahin noch mein coupe habe! aber so wie sich die teiler derzeit verkaufen siehts schon so aus!
-
es gibt einen extra thread für das voting fürs Treffen Datum:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 9Ausserdem werden wir einen extra thread machen, wenn das Datum feststeht, damit es alle schön sehen können..:-)grussKati ( orgateam)