Treffen H.-Team Stuttgart
-
QUOTE (allesvertikker @ 20 Jul 2006, 12:13 ) Wichtig dabei und das ist bei meinem letzten Gespräch mit Ihm deutlich geworden, das wir uns keine weiteren Sponsoren ins Boot holen. Somit ist sein Angagement und Motivation, für uns was zu tun, bedeutend größer einzuschätzen. das er quasi n exklusiv vertrag hat und er der einzigste sponsor ist, oder? @ finanzielle lage, übelst mies, ich spar auf LPG und sollt auch dringend lackieren....
-
@Oetzüber LPG hab ich auch schon nachgedacht. bei meinem spritverbrauch 10 bis 15 liter sind die kosten nach nur 15 tkm wieder drin. hat sich ein kollege aus dem 4wd forum in seinen 2wd santi reinfriemeln lassen. hat bei ihm aber ewig gedauert, bis die anlage reibungslos gefunzt hat. war wohl nicht so einfach den motor und die gasanlage miteinander so zu koppeln, das er sauber und ruckelfrei verbrannt hat. einstellungstechnisch ist so ein nachrüstsatz immer eine herausfoderung. es gibt wohl momentan viele pfuscher auf dem gebiet, die zwar sowas nachrüsten können, da das relativ einfach zu machen ist. nur die feinarbeit ist nur was für die könner und die gibt es wohl sehr wenige. mein kollege war bei 3 verschiedenen möchtegerne einbauprofis. nr 4 hat es dann wohl hinbekommen.@ paedder1 frau + 3 kid´s = grundsätzlich schlechte liquidität wenn dann noch der versuch der freiberuflichkeit dazu kommt ergibt das katastrophale liquidität
-
Habe den Kev in Wendlingen getroffen. Sind dann zusammen nach Unterhausen bei Reutlingen geheizt. Dachte eigentlich wir wären kurz abgebogen und hätten kurz ein Schwätzchen gehalten. Aber du hattest es wohl eilig, oder?Hast du dir nun ne BMC-Box geholt? Kenne da jemanden, der seinen CAI günstig abzugeben hätte.
-
@silkhab jetzt auch soo viele firmen abgeklappert, in waiblingen hab ich jetzt jemand gefunden, der sogar noch bereit zu handeln ist, also für ne Prins anlage fürn 4 zyl. inkl. flashlube(zusatzschmierung) müsste ich rund 1800euro mit tüv hinlegen! ist eigentlich ein sehr guter preis oder wir fahren zusammen nach polen und lassen da umbauen
-
Damit es hier mal weiter geht hier ist mal eine Seite für unsere Clubshirts.http://www.attractic.de/Schreibt eure Meinung zu Farbe und Ausführung und eure Größen.Die Mehrheit entscheidet welches Shirt genommen wird.Der Laden ist gleich bei mir um die Ecke.
-
@ Korea Racer:Kannst so nen Link auch direkt mit dem http://-Button einfügen und betiteln:so...Hier könnten wir unsere T-Shirts machen lassen@ nightfall:PM ihn doch einfach. But you know. Ist ja kein Gutachten dabei. Musste entweder eintragen lassen oder...ah, warte mal, du hattest doch den 2l wenn ich mich recht erinnere. Dann passt der bei dir eh nicht. Sorry.Schaue doch mal bei ebay da stehen gerade 2 Stück drin für den I4 (2.0l). Ab 1€.@ Santa Fe Fahrer:Ne, die reden über Rollenspiele -> RPGDer allesvertikker hat sich nur verschrieben
-
@paedder:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 11?????zum beispiel oder sind die nichts??