Clubgründung Hyundai Club Saar-Pfalz

Allgemeines über die Clubs
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hi ihr Süßen!sorry, daß ich nur kurz rein geguckt hab- mein Laptop kam mit Virus zurück, da war ich stinkig.Der Schwarze macht mir auch nur Ärger, aber er kann ja nix dafür Wenigstens in der Liebe läuft´s
SiN

Beitrag von SiN »

Tach Leute,wie ich es Marschall versprochen hatte, habe ich jetzt die Fotos von meinem Unfall mal ins Forum gesetzt.Klick
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

Hey Leute! Wie siehtsn aus mit ner fahrt zur Motor Show Essen???mfG Tiburon
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Hi meine lieben,falls ihr Interesse daran habt, zur Essener Motorshow zu fahren, dann sagt mal bescheid. Man könnte sich doch auf dem Weg dorthin treffen. Irgendwo in Köln oder so...Sonntag ist ja erstes Treffen unseres (hoffentlich baldigen) Clubs. Da werde ich das dann auch mal ansprechen. Mal schauen, wie die Reaktionen sein werden...Hoffe, euch gehts allen gut!Gruß, Sascha
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

ja mach mal und gib uns info...habne noch keinen genauen termin wann wir fahren werden aber werden uns das jetzt demnächst überlegen!mfg
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo!!!!
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

hey sqp und alle anderen!schneits denn schon im saarland ?? mach mir am dienstag meine geliebten winterreifen mit den geilen stahlfelgen drauf mfG aus der Pfalz, Tiburon
CoupeFX-96

Beitrag von CoupeFX-96 »

Wie wars denn Freitag in SB ?Konnte ja leider nicht kommen. Motorshow wollen vielleicht die NRWler auch kommen.Wann ist denn wieder was vom Club hier im Saarland ?@tiburon Die mach ich morgen auch drauf. Leider. Würd lieber die heute neu bekommenen Alus drauf machen.
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

uiuiui habe jetzt meine stahlfelgen drauf... das sieht so kacke aus! aaaahhhhhh! @coupefx-96 das nächste größere ist die fahrt nach essen soweit ich weiss... sqpturbo ist gerade am organisieren mfG Tiburon02
CoupeFX-96

Beitrag von CoupeFX-96 »

Was ist denn jetzt mit der fahrt zur Motorshow ?
Antworten