Riesen Qualitätsprobleme mit dem 2.7ner Coupe
-
Meiner kommt aus Holland (eigentlich kommen doch eh alle aus der gleichen Fabrik in Korea ) und trotzdem sind bislang keinerlei Fehler aufgetreten... Was ich sehr interessant finde, sind die begeisterten Äußerungen von Mitfahrern, die ihrerseits deutsche Produkte bewegen... zumal die in der Regel auch von der Ausstattung und der Verarbeitung begeistert sind, von der Optik sowieso... und den Preis glaubt dir sowieso kein Schwein, vielmehr erntet man da spätestens ungläubiges Kopfschütteln...
-
Meiner Meinung nach sollte man eh nix auf Test irgendwelcher grossen Zeitschriften geben weil eh nur immer die bei denen gewinnen die im gleichen Heft die meisten Anzeigen schalten .Ausserdem wurde schon öfters der Verdacht geäusert das wenn sie ein schlechtes Urteil abgeben die nächste Neuerscheinung an eine andere Zeitschrift zum Testen gegeben wird.Und da Exclusivität und Schnelligkeit heute sehr wichtig ist für eine Motor-Presse denke ich mir das man"nicht die Hand beisst die eim füttert!"Am besten selber ein Bild machen ,die Modelle selber probieren und in markenunabhängigen Foren nachlesen wo nicht alles negative gelöscht wird(z,B, wie hier).Wenn ich mir so Auto,motor,Sport anschaue da gewinnt doch immer ein Deutsches Produkt ausser es ist keins dabei!Wenn es nur deutsche Podukte sind die getestet werden dann wird es natürlich schwieriger für die Tester.Gruss Michael
-
-
Moin,habe mein GK-Coupe gerade zu meinem Händler gebracht,zwecks Mängelbeseitigung auf Garantie!!!Gekauft März 2003 als EU-Fahrzeug für 20 Mille!!!40000KM bis Heute und folgende Mängel:Fahrersitz Leder leicht angescheuert und verkratzt.Wird heute kostenlos ausgetauscht!!Heizbare Heckscheibe funktioniert seit diesem Winter nicht mehr.Wird heute kostenlos behoben!!Das war,s!!Will da einer meckern??!!Fazit:Fahre ein wunderschönes Auto für ganz kleine Mark(Euro)und volle 3 Jahre Garantie!!!!!Gruß H.E.
-
weiss einer was bei der heckklappe bzw hinterteil vom gk innen so klappert? meiner fängt damit jetz auch an... nervt ohne ende! is aber nich die heckablage.. ich schätz mal dass da die plasteverkleidung von der heckklappe klappert.. weil wenn man da so drauf klopft, hört sich des doch ziemlich arg hohl an... is wohl garnich innenrum gedämmt.. muss ich wohl mal abmachen und da was machen....und, problem wenns über nacht kalt geworden is draussen, dann geht der rückwärts gang nur sehr schwer rein.... hat das auch schon jemand gehabt?
-
der rückwärtsgang geht auch im sommer unter anderm schwer rein, haben wohl schon viele gehabt, mit shortshifter wird das problem behoben deshalb lebe ich jetz noch damit bis der groupbuy mal abgeschlossen ist was sich bei meinem scheisse anhört wenns richtig kalt ist: wenn ich morgens losfahr und von hinten kommt ein total lautes knacken. ich erkläre mir das damit, dass die bremse festgefroren ist. wenn ich nachts die handbremse nicht anzieh ist es nämlich nicht da.
-
QUOTE (CruizinKev @ 25 Feb 2005, 09:07 ) weiss einer was bei der heckklappe bzw hinterteil vom gk innen so klappert? meiner fängt damit jetz auch an... nervt ohne ende! is aber nich die heckablage.. ich schätz mal dass da die plasteverkleidung von der heckklappe klappert.. weil wenn man da so drauf klopft, hört sich des doch ziemlich arg hohl an... is wohl garnich innenrum gedämmt.. muss ich wohl mal abmachen und da was machen....und, problem wenns über nacht kalt geworden is draussen, dann geht der rückwärts gang nur sehr schwer rein.... hat das auch schon jemand gehabt? Klappe auf!!!Mit Vaseline die komplette Gummidichtung von Klappe und Karosse einreiben,leicht auftragen :Und siehe da keine Geräusche mehr.Alle par Monate mal wiederholen.Gruß HarryEiche
-
@seho wenn deine bremse echt festfriert, dann is dein handbremsseil irgendwo kaputt... weil das darf eigentlich nich so sein..und dass das rückwärtsgangproblem mit dem shortshifter dann weg is, glaub ich auch u.a. hab ich deswegen auch den geordert @harryeiche hm? yoah - kann ich mal probieren wär aber echt doof wenn des echt immer so wär, weil könnte bei be/entladen ja mit klamotte an die gummidichtungen ran kommen und halt verschmutzen...... naja, mal testen..