5. Hyundai-Treffen im Jahr 2005

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (White-eye @ 10 Feb 2005, 12:40 ) so verstrechen tu ich es noch nicht 100%ig, aber ich denke das ich dabei bin!sind zwar 455 km, aber ich denke mal, das das sein muss.. Genau - watt mutt, datt mutt... ich komme mit nem tt
Maverick

Beitrag von Maverick »

Schon 10 Seiten und noch fast 6 Monate... das kann ja was geben Werde den hier bei Gelegenheit mal splitten.
hyundai accent

Beitrag von hyundai accent »

QUOTE (White-eye @ 10 Feb 2005, 12:40 ) so verstrechen tu ich es noch nicht 100%ig, aber ich denke das ich dabei bin!sind zwar 455 km, aber ich denke mal, das das sein muss.. And for me 650km 10 pages full, where on the good way. How many people will come do you think, and is there more info over the meeting?Whats do do there,.....i have a new idea If there are cups, for the first, second,... position.Why not make cups fully in glas i think thats going to be very special.and still thinking of my idea to make a stage where te car car ride onto Just my dream ideas
flow

Beitrag von flow »

@benny: wenn du kommst dann bring deinen ganzen club mit:)
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

QUOTE (flow @ 10 Feb 2005, 22:49 ) @benny: wenn du kommst dann bring deinen ganzen club mit:) Die ganzes club ist doch nicht zo gross haha.Aber wir sund am uberliegen ob wir sollen kommen.Fur mir ist es auch ca 650km aber das macht nichts.@Benny, du mit dem preizen(jij met je prijzen ook )
hyundai accent

Beitrag von hyundai accent »

QUOTE (PanciLaan @ 11 Feb 2005, 10:18 ) Die ganzes club ist doch nicht zo gross haha.Aber wir sund am uberliegen ob wir sollen kommen.Fur mir ist es auch ca 650km aber das macht nichts.@Benny, du mit dem preizen(jij met je prijzen ook ) as pancilaan said where are talking about it now. think it would be a very nice weekend. everybody gets to now everybody a little bit better.ok its a long drive, but i dont mind, for me driving is the most fun part. i love to drive. and the meeting itself. I am very interested to see other hyundai's tuned special the accent 2000, hope to so one there. and pancilaan(de beker maken me niet uit, zei alleen dat ik daar wel eens van droom om zo op een podium met de auto te rijden. In Worthersee doen ze dat.) Mja beker of niet, ik ga voor de fun )For those who dont understand dutch, i said, i go to the meeting to have fun, and cups well yeah not interested in that.
Faoch

Beitrag von Faoch »

@ hyundai accent: I´ll have to drive 700km and I´ll come, too! Would be great to see you and your club there! See you!!!
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Hallo Faoch Dieses Jahr werden es für euch leider keine 700 km, da der Veranstaltungsort nun doch um einige Kilometer in die Mitte Deutschlands gerutscht ist. Da kann es schon sein das ihr diesmal nicht die weiteste Anreise habt. Da könnten euch wenn sie kommen sollten die Hyundai-Street-Tuning Freunde aus Belgien und Holland in die Suppe spuken.Aber egal, wir freuen uns jedenfalls schon riesig drauf euch endlich mal wiederzusehen.
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

So Leute,nun steht auch das Anmeldeformular sowie einige Informationen zu eurer Verfügung. Dies könnt ihr auf unserer HP abrufen unter Termine abrufen.Den genauen Ablaufplan gibts etwas später da bis zum Treffen ja noch etwas Zeit ist und sich daher hier und da noch etwas ändern wird.M.f.G.HCE
Maverick

Beitrag von Maverick »

Bereits ausgefüllt. Aber muss man das Ding postalisch schicken? Habt ihr kein Fax?
Gesperrt