Treffen H.-Team Stuttgart

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
accent

Beitrag von accent »

Hallowäre ich auch dafür das man sich unterwegs wo trifft ------ geschlossene rudel der schwobe bildung sozusagen MfgAccent
paedder

Beitrag von paedder »

Wir werden am Sonntag nächste Woche dann abklären, wer was mitnimmt (Zelte, Getränke, Futter,...), wer alles mitfährt und wo wir lang fahren. Werden es dann weiterkommunizieren.Das wird sicher ein Riesenspaß
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

An dem Wochenende müßt ihr ohne mich auskommen da haben wir hier das ganze Wochenende im Geschäft Ausstellung und Hyundays weis ich noch ne.
schreinerfritz

Beitrag von schreinerfritz »

Was soll das heisen? Wollt ihr nicht mit uns zusammen fahren?Zur erklärung: Wir sind keine Schwaben!!!
paedder

Beitrag von paedder »

Vielleicht verstehe ich ja was falsch, aber wir (das Hyundai-Team Stuttgart) klären, wer von uns alles mitkommt. Sicherlich werden wir dann zusammen mit Euch aus dem Raum Karlsruhe fahren. Werden aber so wie es aussieht erst am Samstag Morgen fahren und bis Sonntag Nachmittag bleiben.Je größer die Kolonne bzw. die Gruppe ist, desto lustiger wird das Treffen. Also keine Angst. Werden Euch schon nicht zurücklassen
schreinerfritz

Beitrag von schreinerfritz »

Wer was falsch verstanden hat ist auch egal.Soweit ich weis fahren wir Freitag.Haben aber auch noch nicht alles besprochen.
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (allesvertikker @ 18 Jul 2006, 21:41 ) also hab mal den termin vorgemerkt . und klar, er möchte natürlich auch eine gegenleistung..das wir auf den hausmessen natürlich dabei sind mit unseren autos, oder wenn wir ein anderes treffen besuchen ein bischen werbung machen....die einzelheiten werden noch mit hr. eisemann diese woche wohl angegangen zu klären. noch was: schaut mal bei ebay diese heiße klimaanlage an ...irre verkaufsstrategie oder ... 190008639567 gibts auf reparaturen %% beim herr eisenmann? da warich in letzter zeit (leider) öfters...aber das mit der homepage ist super und das beste, in ca einem monat wird lackiert, auto ist fasst fertig
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

@ Oetzich denk mal schon, das es auf Teile % geben wird. Ich bin heute In Fellbach um den Onlinevertrag abzugeben, das die HP angemeldet werden kann. Ich versuch mal das Thema Reperaturen, günstige Teile, Reperaturhilfen durch Fachkraft für die Selberschrauber, eventuelle Schraubertermine mit Werkstattnutzung, ect. mal anzusprechen. Ich denke mal das da Herr Eisemann ein sehr guter Partner ist den wir uns da an Land gezogen haben und der uns sicher unterstützen wird.Wichtig dabei und das ist bei meinem letzten Gespräch mit Ihm deutlich geworden, das wir uns keine weiteren Sponsoren ins Boot holen. Somit ist sein Angagement und Motivation, für uns was zu tun, bedeutend größer einzuschätzen. Werde leider bei Euch nicht mitfahren können, meine finanzlage läßt so einen Trip gerade nicht zu....und meine Weible wohl auch nicht
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (allesvertikker @ 20 Jul 2006, 12:13 )finanzlage läßt so einen Trip gerade nicht zu....und meine Weible wohl auch nicht Die Finanzlage ist mit den Weibles gekoppelt.wenig Weible -> hohe Liquidität viele Weible -> geringe Liquidität Muss man halt so ein Zwischending finden. Das ist die Kunst daran.Sowas lernt man in BWL
Antworten