Internationales MesseEvent für Tuning
-
Hy,habe leider sehr schlechte Nachrichten (zumindest für mich).Es gab ja leider schon vor einiger Zeit Unklarheitenwas meine Teilnahme an der Tuningworld angeht, durchStress mit den Behörden, welcher sich zum Glück erledigthat. Es ging darum das ich eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung hatte und fast in den Bau gewandert wäre.D.h. Job weg, ergo: Auto weg.Ein Glück gab es Zeugen dafür, deshalb konnten sie mir nix,es war wirklich Notwehr....egal...Jetz hab ich mich gefreut doch dabei sein zu können und siehe da....das Leben fi**t einen wo es kann.Hab heute Morgen meine Lehrgangsplanung bekommen.Ich muss 2 Wochen bevor die Tuningworld anfängtin meiner neuen Einheit sein.Leider weiß ich nicht wie es dort mit den Diensten aussieht,sprich Wochenddienst, Sonderdienste etc.Dadurch das auf diesem Lehrgang der Urlaub zugeteiltwird, sprich ich ihn nicht frei nehmen kann, kann ich nichtmal Frei machen.Da ich nicht 100%ig zusagen kann muss ichleider absagen. Ich denke das ist für alle besser so,als das ich eine Woche vorher Absagen muss.Ich hoffe mir nimmt es niemand übel,da ich selbst am wenigsten dafür kann.Ich hoffe ich werde gebührend vertreten Greez,Richy
-
-
-
-
-
-