Internationales MesseEvent für Tuning

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hy,habe leider sehr schlechte Nachrichten (zumindest für mich).Es gab ja leider schon vor einiger Zeit Unklarheitenwas meine Teilnahme an der Tuningworld angeht, durchStress mit den Behörden, welcher sich zum Glück erledigthat. Es ging darum das ich eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung hatte und fast in den Bau gewandert wäre.D.h. Job weg, ergo: Auto weg.Ein Glück gab es Zeugen dafür, deshalb konnten sie mir nix,es war wirklich Notwehr....egal...Jetz hab ich mich gefreut doch dabei sein zu können und siehe da....das Leben fi**t einen wo es kann.Hab heute Morgen meine Lehrgangsplanung bekommen.Ich muss 2 Wochen bevor die Tuningworld anfängtin meiner neuen Einheit sein.Leider weiß ich nicht wie es dort mit den Diensten aussieht,sprich Wochenddienst, Sonderdienste etc.Dadurch das auf diesem Lehrgang der Urlaub zugeteiltwird, sprich ich ihn nicht frei nehmen kann, kann ich nichtmal Frei machen.Da ich nicht 100%ig zusagen kann muss ichleider absagen. Ich denke das ist für alle besser so,als das ich eine Woche vorher Absagen muss.Ich hoffe mir nimmt es niemand übel,da ich selbst am wenigsten dafür kann.Ich hoffe ich werde gebührend vertreten Greez,Richy
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Das ist schade Tud mir leid für dich.
Paler

Beitrag von Paler »

dass das leben einen f***t, wo es nur geht, spüre ich grade auch...aber vllt klappt es bei uns ja doch noch... dann fahren wir zusammen runter, wa?!
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Wenn ich an diesen Tagen frei haben sollte,fahre ich auf jeden Fall runter, mindestends als Zuschauer.Will ja schließlich sehen was sich bei den anderen so getan hat
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Also Thema für die Clubpräsentation wird denk ich ma "Tuning meets Hyundai"
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Handballgott @ 10 Jan 2006, 15:22 ) Also Thema für die Clubpräsentation wird denk ich ma "Tuning meets Hyundai" Hyundai meets Tuning passt glaube ich besser
Handballgott

nö des hat ja jeder so hat Tuning die Ehre uns Hyundai's zu treffenoder gleich Tuningworld meets Hyundai
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Tuningworld meets Hyundai hört sich doch gut an
Handballgott

ne Thema bleibt Tuning meets Hyundai
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Hyundai-fan @ 10 Jan 2006, 17:55 ) Tuningworld meets Hyundai hört sich doch gut an Finde ich auch gut...
Antworten