Clubgründung Hyundai Club Saar-Pfalz

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Marshall Bravestar
Beiträge: 399
Registriert: Di 5. Nov 2002, 17:30

Beitrag von Marshall Bravestar »

OH MEIN GOTT.................WAS SEHN MEINE UNGLAUBIGEN AUGEN DA?SIE IST WIEDER HIER HÄTTEST JA RUHIG WAS SCHREIBEN KÖNNENWAHNSINN
Skyblue
Beiträge: 457
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 08:45

Beitrag von Skyblue »

Hi Sandra, schön daß Du auch mal wieder da bist (gut für die Frauenquote)Und schau mal wie der Marshall sich freut, der Schreit ja hier rum ...tztztz
Marshall Bravestar
Beiträge: 399
Registriert: Di 5. Nov 2002, 17:30

Beitrag von Marshall Bravestar »

@skylol...ihr comp ist anscheinden schon wieder kaputt...irgendwie solls net sein!aber vielleicht bekommt sie es doch noch auf die reihe damit!ich fänds cool
sqpturbo
Beiträge: 250
Registriert: Di 11. Mär 2003, 22:47

Beitrag von sqpturbo »

@ Voice: HÄ HÄ HÄ! Bin halt nunmal groß, kann ja auch nix dafür @Sandra: Hallo! schön dass Du auch mal wieder hier bist. Hoffentlich hört man sich mal wieder etwas öfter.@Sky: Auch hallo! Wie ich sehe ist die sache mit eurem club gut am laufen. TOI TOI TOI! @Marshall: alter Geier!!! MfGSQP
Marshall Bravestar
Beiträge: 399
Registriert: Di 5. Nov 2002, 17:30

Beitrag von Marshall Bravestar »

@sqp: alter geier alsi ehrlich du müßtest mich besser kennen....ich bin wieder auf dem weg der seriösität.......und wie immer anders als man denkt!sag ich dir morgen abend!ruf dich noch an wann ich vorbeikommen soll!dann wirste es evtl. sehen mfg
Hyundai-Club-Erfurt
Beiträge: 161
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:34

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Hallo vom Hyundai-Club-Erfurt, erstmal super das ihr euch auch dazu entschlossen habt einen Club in der Hyundai-Scene zu gründen und wünschen euch auch viel Erfolg dabei.An die Leute die sich dem Club anschließen möchten: Immer hin, sind super nette Leute und wer einen Hyundai in dieser Gegend fährt muß einfach in den Club.Und Thorsten: Du machst das schon.Wir hoffen das wir uns alle spätestens beim nächsten Treffen wiedersehn und dann mit Zuwachs unserer Clubs.M.f.G.Hyundai-Club-Erfurt
sqpturbo
Beiträge: 250
Registriert: Di 11. Mär 2003, 22:47

Beitrag von sqpturbo »

vielen dank Ihr Lieben!!!!!Hoffe, dass es so gut weiter geht wies angefangen hat. Und genau das wünsch ich Euch und Eurem Club auch! MfGSQP
Marshall Bravestar
Beiträge: 399
Registriert: Di 5. Nov 2002, 17:30

Beitrag von Marshall Bravestar »

hi!!also wir wollen auf die essener motorshow fahren!dauert zwar noch was aber ich erwähne es trotzdem schon mal!wer mitfahren will und ungefähr auf unser strecke liegt kann sich ja mal melden!dann gabeln wir euch unterwegs auf!!!mfg
CoupeFX-96
Beiträge: 101
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 18:13

Beitrag von CoupeFX-96 »

Das find ich gut! Da wollt ich auch immer schon mal hin. Ich bin also dabei, wenn ihr fahrt und ich Zeit hab.
Antworten