5. - 7.6. 2. Hyundaimeeting Oldenburg
-
-
-
Also das mit dem Kaffee fidne ich eine echt gelunge Idee..... Danke schon ma im vorraus.Pinsel ich habe dir doch gesagt die sind auf dem Land und da gibt es immer oder fast immer Wind wil kaum Berge da sind (Mann sagt auch man sieht die Oma schon 3 Tage vorher anrollen) so flach ist es da....das heißt es gibt auch keine tähle wo sich feinstaub ansammeln könnte, also kein überschreiten der Krenzwerte in den Städten das heißt wiederrum keine Plakette.(noch nicht)ansonsten hoffen das das Wetter mitspielt und auf ein gelungenes Wochenende.. aso ich habe von der TW-B noch 3 Kästen Bier übrig, und die bringe ich mit, dass die auch getrunken werden will kein volles Bier wieder mit heim nehmen....
-
Oh Ja Kaffeeeeeeeeeeee das immer gut hehe
Ela die lebensretterin wie immer hehe kann nur geil werden :-)Achso nachmeldung werde nicht alleine erscheinen *freu*Hehe jo timo war ja klar das du die preise haben willst lach das mit den Tabak sag ich mal nix zu lach ;-)Denk mal wenn mach mein wagen auch nix her hab auch beule drin und der lack ist total ausgebleicht aber egal es fährt ist ja eh erstmal übergangsweiße hmm so ka mehr was ich tippern soll wird auf jedenfall lustig werden wie immer mit euch

-
Moin Moinmal ne frage "und was is mit Tee????" für notorische nicht Kaffeetrinker wie mich??? Nee nee nur Spass das wäre zuviel des Guten! Aber vom rest meines Clubs soll ich Daumen hoch für Ela geben weil das sind Kaffeejunkies!!! @Mayor also der Vodka steht schon kalt ich würde sagen wir brauchen kein Kaffee wir nehm den morgens pur!!!
-
-
Tee ist ja auch ein muss... geht ja mal garnicht ohne So habe soeben noch alle bis jetzt angemeldeten in die Pokale mit eingerechnet und damit alles fertig gestellt Pokale sind bestellt Etiketten im druck und ebenso auch die Orientierungsfahrt ist im Druck... nun ists zu spät für alle die überwiesen haben... Geld ist futsch So Pokale:1. - 3. Hyundai S-Coupe1. - 3. Hyundai Accent X-31. - 3. Hyundai Sonstige (Getz,Sonata,I30)1. - 3. Fremdfabrikate1. - 3. Geschicklichkeitsfahren1. Hyundai Accent LC1. Hyundai Coupe1. Weiteste Anreise1. Höchster KM Stand1. Geilste BadehoseWanderpokal: Ältester BesucherDas waren alle, reicht auch eigentlich. Leider konnte ich das Hyundai Sonstige dieses Jahr nicht vermeiden, war einfach zu unpassend die Modelle, aber es nützt ja leider nichts. 2 Getz 2 Sonata und 1 I30... da kann man nichts würfeln.Die Geilste Badehose wird auch Belohnt also hängt euch ins Zeug So das wars erstmal soweit muss nun auf einen Geburtstag daher leider keine Zeit hier noch alle engemeldeten zu Listen, ich denke jeder weiß ob er angemeldet ist nur der CoupeDriver müsste mir nochmal mitteilen von wann bis wann er gedenkt zu kommen.