5. Hyundai-Treffen im Jahr 2005
-
-
-
QUOTE Angemeldet hat sich noch keiner, gibt ja auch noch keine Meldeformulare oder einen Kostenpunkt für das WE.Es ist grade mal Ende Januar, bis zum Treffen sind es noch über 5 Monate! Finds ja putzig, daß hier schon Fahrgemeinschaften gegründet werden, aber bisher klang es jedes Jahr zu Beginn der Planung so als käme alle und da waren dann am Schluß doch nur 40 Autos...wünsche dem HCE natürlich, daß es dieses Jahr ein richtig großes Treffen wird, aber um jetzt schon Panik wegen Schlafplätzen zu bekommen ist es doch noch etwas früh, oder? Anmeldeformulare gibt es bis spätestens Mitte März und ich denke mal da ist noch genug Zeit das sich alle offiziell anmelden können. Der Kostenpunkt wird sich so in etwa in der Kategorie des letzten Treffens bewegen. Wir sind da hier und da noch ein bissl am rechnen.Na und wenn diejenigen die hier schon bis jetzt gesagt haben sie kommen sich auch wirklich anmelden kommen bis jetzt etwa 40 Leute zusammen. Und das ist doch recht positiv, wenn man mal bedenkt das der Januar noch nicht mal vorbei ist und wir den Termin 10.01. bekanntgegeben haben. Wenn dann das Interesse in den nächsten Monaten auch so groß ist, kann ja das Treffen nur ein Erfolg werden.Hinsichtlich der Schlafplätze machen wir uns bis jetzt noch keine Sorgen. Selbst dann nicht wenn das Interesse weiter so groß ist. Erstmal abwarten wer sich wirklich anmeldet. Und die Location bietet sicher genug Platz.M.f.G. SvenvomHCE
-
-
-
hi klotzy jaaa er lebt noch er lebt noch.........warum verkaufst du dein auto?da bekommste doch frau und kind unter!!!hab gelesen dein neuer wird nen opel!?hoffentlich rostet der dir nich weg!wie gesagt wenn ich den accent noch habe dann fahr ich mit.oder cas nimmt mich als beifahrer mit wenn er alleine fährtgreetz
-