4. Hyundaimeeting in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Fotos!!!!!!
Bild
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...ganz genau!an Photos von den Teams / Personen etc. wäre ich auch intressiert,könnte man die nich irgwie hochladen?MfG - der Schokotee@ Sascha: Salzwasser ist keine Körperflüssigkeit
RTO
Beitrag von RTO »

Ich gucke das ich heute Abend die Bilder hochlade MFGRTO
Gockel

Beitrag von Gockel »

Leckereien Thema... könnt ihr euch auf das wesentliche konzentrieren? FOTOS, VIDEOS, USW.!Mfg Gockel
Torque

Beitrag von Torque »

Ich hoffe Nils das dein Lack schnell wieder glänzt und kannst froh sein das nicht mehr passiert ist. Gruß und alles gute aus Ostfriesland
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

So, auch wenn's nicht allzu viele sind... hier die ersten Bilder aus Oldenburg! Wer ein Bild in hoher Auflösung und unbearbeitet haben möchte, einfach kurz eine PN schreiben.KLICK MICH!Greetz,Coupé_V6P.S: Würde mich freuen, wenn man auch einige der erstellten Videos bald ansehen/downloaden kann
René-X3

Beitrag von René-X3 »

Sobald ich meine Bilder auf meiner HP hochgeladen habe sag ich euch bescheid.@ Schokotee sei froh das es nur der Lack war. So etwas kann auch schlimmer ausgehen aber ich denke mal das der kleine bald wieder auf seinen 17 Zöllern im alten Glanz rollt.Gruß René-X3
Chris_i30

Beitrag von Chris_i30 »

Bin auch sehr gut angekommen hatte auffa rückfahrt begleitung durch unseren Günni, das Treffen wahr sehg geil und ich werde im nächsten jahr auch wieder am start sein
Antworten