Letztes Treffen der Saison NRW

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 19 Nov 2005, 14:14 ) Mmh hab nirgends angefragt und war ja bei mir eher so ne "Spontan JA sag Aktion" ! Auf drängen von Andy! Nee, Andy sach nur Küssen! Aso...Das mit dem Küssen macht ihr dann bitte irgendwo wo es keiner sieht!!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (DJ-Senser @ 19 Nov 2005, 14:28 ) Aso...Das mit dem Küssen macht ihr dann bitte irgendwo wo es keiner sieht!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ! Nee, is ne ICQ Geschichte und weisst ja der Andy is so nen bissl Durchgeknallt wie die meisten hier ! Oh man is voll lange fahrt....! Falls ich nich komme oder was dazwischen kommt macht viel viele Fotos !
Fred

Beitrag von Fred »

Ich hab grad eben mal meien Bassrolle innen Kofferraum gepackt, und innerhalb von 10 Minuten voll den krassen Kofferraumausbau gemacht ^^.Habta morgen was zu "staunen", ich stelle eine neue Definition des Spruches "Not macht erfinderisch" auf Als ersten Happen: Es ist "Chrom" und Klebeteppich dabei hehehe. *freu*
Paler

Beitrag von Paler »

und ich hab heute fast für euch meine hände verloren... ich haße es, die karre im winter zu putzen... eiskaltes wasser, eiskalte luft, totgefrorene hände...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nur um euch zu beruhigen, wir treffen uns um 15 Uhr auf dem Parkplatz, bleiben dort bis so ca. 16:30 und dann zum Bowling. Ab da sind wir im warmen!!! Der Festival Garden ist überdacht und geschlossen! Also schööööön warm!
Bild
seho

Beitrag von seho »

guter plan andy.schön dass du kommst valium.hm, guck ich mir morgen an fred.tjoa paler... das muss ich morgen vormittag noch machn *kotz* und ich schreib dir grad noch meine nummer damit falls du es nicht schaffst du bescheid sagen kannst.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ andy Na dann wird des treffen ja ziemlich warm (überdacht,heizung, dj .... ) @ rest hoffe das ich von Euch NRW Leuten gut empfangen werde als Aussenseiter aus den Norden! Und Andy geb scho ma ein pokal für mich ab für weiteste ANREISE !
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 19 Nov 2005, 20:21 ) @ rest hoffe das ich von Euch NRW Leuten gut empfangen werde als Aussenseiter aus den Norden! schauen wa mal ist ja kein bundesland-treffen sondern ein forum-treffen mit treffpunkt in NRW
seho

Beitrag von seho »

ferry du lüger. wie hast du heut abend deinen gesamtschnitt um 0.3 l gesenkt ??
ferry

Beitrag von ferry »

hehehe...ganz easy: war heute volltanken, hab das bei spritmonitor.de eingegeben und dank meiner sparsamen fahrweise einen niedriegeren durchschnitt erhalten...das hat alles hand und fuß, nix lüger das problem war ja sowieso das ich den ersten durchschnittswert erhalten habe, nach dem ich mal richtig geheizt bin nach dortmund und zurück, da war der tank abends wieder leer obwohl er morgens vollgetankt war... @restsorry für OT
Gesperrt