Clubgründung Hyundai Club Saar-Pfalz

Allgemeines über die Clubs
Antworten
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

Hi! Sagt mal wieviele leute sind jetzt eigentlich genau zu 100% bei dem club dabei??? sind die ausm forum hier? also ich bin auch dabei, habe leider nur nicht allzu oft zeit! mfG Tiburon
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Also aus dem Forum sind das der Marshall Bravestar, coupe FX ´96 und meine Wenigkeit SQPturbo. Ansonsten halt alles Leute, die zwar schöne autos haben, aber mit dem Forum nix zu tun haben.Bis die Tage MfGSQP
Kud

Beitrag von Kud »

Da ich erst im Februar 18 werde und dann werst ein Auto habe würde ich mich ab Februar noch mal bei euch erkundigen um eventuell in den club einzusteigen.Übrigens bin aus Pirmasens das liegt inder nähe von Kaiserslautern!Gruß kud
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

hey kudkein problem...denke mal das den club im februar noch geben wirdkannst jederzeit einsteigen......mitglieder kann man nie genug haben!!mfg
Kud

Beitrag von Kud »

Ok mled mich dann auf jeden Fall nochmal bei euch wenn ich den Lappen habe und mein geliebetes Coupe fx!!!!Gled fürs Auto hab ich ja schon und Führerschein geht auch klarGruß Kud
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

hi!schön zu hören!!aber hier wieder der aufruf:MÄDELS MELDET EUCH MAL!ein club in dem nur jungs mitspielen erweckt auf dauer komische eindrücke also hopp..keine scheu....wir beißen nicht!!!mfg
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Na Pfui Marshall, ich hoffe ihr spielt nicht zu viel miteinander/aneinander Tja, das hat unser Club eurem schon voraus, wir haben ja schon mich als Alibi-Frau Aber ob das ein besseres Licht auf mich wirft, wenn ich alleine mit nem Haufen Kerle.....Aber aus dem Forum kommen glaub ich keine Mädels außer Sandra bei euch aus dem Raum. Was is denn eigentlich mit Sandra, lange nix mehr gelesen...cu Sky
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Alibi-Frau???? Hab ich da was verpasst??
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Nee, haste nicht, ich meinet ja nur, ihr Hessen braucht nicht mehr nach weiblichen Mitgliedern zu suchen (habt ja mich ), während sich unsere Saarländischen Freunde hier einen abhecheln um Frauen aufzutreiben. Gut, wenns in Hessen noch 2-5 Frauen mehr wären, warum nicht...
SiN

Beitrag von SiN »

Hi LeuteMeine Karre ist endlich fertig, noch TÜV, und dann is gut. Werde irgendwann im laufe des Monats auch Fotos von und nach dem Unfall posten.Könnte dann auch mal zu nem Treffen kommen.MfGSiN
Antworten