Riesen Qualitätsprobleme mit dem 2.7ner Coupe
-
QUOTE (Zmerg @ 9 Feb 2005, 19:36 ) was sich hyundai einfallen lässt."uns sind keine probleme mit dem coupe bekannt. wenden sie sich bitte an ihren händler, schließlich haben sie garantie...auf schlechten strassen, darf ein auto klappern ich klappere sogar auf einem luftpolster" Das ist jetzt aber nicht die offizielle Antwort Hyundais auf dein Schreiben von gestern oder?
-
QUOTE (Zmerg @ 9 Feb 2005, 19:36 ) was sich hyundai einfallen lässt."uns sind keine probleme mit dem coupe bekannt. wenden sie sich bitte an ihren händler, schließlich haben sie garantie...auf schlechten strassen, darf ein auto klappern ich klappere sogar auf einem luftpolster" Warst du vielleicht auch mal bei einem anderen Händler? Gibt da ja manchmal auch so Blitzbirnen die keine Lust auf solch eine "Arbeit" haben. Verdienen ja schließlich auch nix an Garantiedingen... Und ich würde dir in jedem Fall auch mal raten einen Anwalt zu besuchen, mit deiner netten Liste. Denn das ist ja definitiv nicht normal.
-
Zur rissigen Frontscheibe; Warum musstest du diese aus dem eigenen Sack zahlen??? Zahlt doch die Teilkasko...Soll ich mal schreiben, was ich mit meinem 97er Polo alles hatte (1 Jahr gefahren, 92500-11700 km):Zündspule, Airbaglampe (Fehler im System), 2x Frontscheibe, 1x Seitenscheibe, Thermostat, Wasserpumpe, Klappern im Motorraum (irgendwas lösste sich) etc. Und das Auto klapperte, wo es nur konnte...aber deine Schäden sind schon extrem, würde ich mich auch nerven!!!
-
@zmergOk, ich nehme mein Klugscheißer-Posting zurück. Du hast da wohl echt mit Deine GK die Ar...Karte gezogen, ist schon ein bischen heftig viel....selbst wenn ich mal das klappern weg lasse (meine alten Renault´s haben auch geklappert wie Sau, gehörte aber damals bei der Marke zum guten Ton ). Klappern kann man meist simpel und billig selber beheben ( Filz, Doppelklebeband oder die Keulenaktion: Bauschaum ), bei dem von Dir genannten Rest komm aber auch ich ins grübeln. Such lieber einen "Dummen" der Dir den GK abkauft und kauf Dir ein neuen GK . Ich bleib aber dabei: Diplomatie hilft meist weiter als man denkt...
-
Hier kannst Du ein neues Coupe gewinnen, ich drück Dir die Daumen http://www.autobild.de/aktuell/neuheite ... el_seite=1
-
QUOTE (Magdeburg-Sandra @ 10 Feb 2005, 08:44 ) ein sportcoupé für einen preis ab 20.000 euro... was für ansprüche kann man da geltend machen?dir sollte klar sein, dass bei dem preis nicht alles so perfekt ist, wie bei anderen, hochwertigeren wagen.an irgendeiner stelle müssen ja kosten eingespart werden! und das geschiet oft bei der verarbeitung.man sollte sich vorm autokauf eben genauestens überlegen was man will und wieviel geld man bereit ist dafür auszugeben! Meine Rede!!Danke Sandra! @ Zmerg: Mann, das ist aber echt übel bei Dir.. da wär ich schon lang ausgeflippt und hätte die Kiste dahin zurück geschickt, wo sie hergekommen ist! Wenn ich Du wär: einen guten Anwalt nehmen und drauf bestehen, das das ganze Auto ausgetauscht wird- ohne Witz, ich würd drauf bestehen, daß ich ´nen neuen bekomme!!