Hifi Einbau ins Coupe
-
Das Sicherungs- und Stromkabelproblem hat sich gelöst...SChau mal hier reinWegen den Lautsprechern: Was besser ist, kann ich nicht sagen, habe beide noch nicht gehört, aber vom Hören und Sagen her solltest du zu den AS-PX 165 greifen...Sind ja auch preislich ne Stufe höher und Audio System ist bekannt für sehr gute Systeme und Endstufen und Woofer...ACH ALLES HALT! Flocki
-
-
-
Also ich würde scho versuchen 35mm^2 Kabelzu bekommen! Sind wirklich net teurer als die annern!!!Und ich würde dass Rainbwo system holen, wenn du das AS net wirklich viel günstiger bekommst! AS wird im mom wirklich nur in den Himmel gelobt!!! Is so ne art Hype!!! Das zeug ist bestimmt gut, aber mir wurde gesagt, dass das Rainbwo audiophiler ist, und das AS eher so ein Spass/Pegel system ist!!!
-
Hi Blacky!Ist jetzt kein Angriff oder so, aber hast du beide Systeme mal gehört? In allen Threads werden die AS PX 165 empfohlen! Und wenn was Hype ist, dann würd ich mal sagen 'Rainbow'. Auch die Leutz die die AS haben sagen dass der Klang sehr gut ist und das System sein Geld defintiv wert ist...Flocki
-
-
hmmmich habe beide system noch nicht gehört! Aber du weißt ja auch wie es im Hifi forum ist! Es wird einfach ÜBERALL zu allem AS empfohlen! Ich will nicht verneinen dass des zeug nicht gut ist!!!!!!Aber ich würde es auch nicht überbewerten!!! Und Rainbwo baut Audiophile systeme! AS soweit ich des beurteilen kann(was auch nur aus lesen besteht) ist einfach ein Spass/Pegel system!!!Ach ja .... hast du die systeme ma gehört *g*Ich weiß dass es kein angriff war!!!was ich auch weiß, ist dass die rainbwo xxx deluxe auch zu jedem scheiß empfohlen werden *g*Aber was ohne frage ist, dass SOWOHL rainbow als auch AS sehr gute produkte bauen!!! Alaso macht man bei beidem nix falsch!!!
-
QUOTE (bla_cky @ 27 Okt 2004, 22:54 ) Ach ja .... hast du die systeme ma gehört *g* Nö... QUOTE Aber was ohne frage ist, dass SOWOHL rainbow als auch AS sehr gute produkte bauen!!! Alaso macht man bei beidem nix falsch!!!Seh ich genauso! Gwmen, sag dem Typen, 110€ inkl. Versand, dann haste ggüber den Rainbows 20€ gespart! (kostet 119+Versand!)Dat war's! Ich muss schlafen!!! Flocki