Überregionale vereinigung ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
flow

Beitrag von flow »

wenn dann eher das team vorne dran also :Team Hyundai Performancelogo ist dann kein problem, steh aber immer noch mit mir im krieg ob ich tribals nun mögen soll oder nicht...
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Muss sagen, Hyundai Performance Team hört sich echt gut!@flow: Team Hyundai Performance nimmt irgendwie so den Fluss bei der Aussprache. (ich mein nich die Spucke! )
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

das ist ja anstrengend zu lesen..also was mit hyundai kommt mir nicht aufs auto..ich geb den leuten immer erst den hersteller preis wenn ich die 1/4meile gewonnen hab ..mit ner abkürzung würde ich mich abfinden können..wenn man die als internetadresse gestaltet kann man immernoch aufs "hyundai" verweisen..
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

so ladys... oller LordK muss jetzt auch was dazu schreiben...mein (dämlicher )vorschlag:메이드 인 코리아 na , wie findet ihr es?? geil blöd wa?? axo, was es heisst: einfach MADE IN KOREA nieder mit diesen japanischen schriftzeichen...... :-)na ja, wollte mir scho selber aufkleber machen lassen, nur irgendwie kein zeit gefunden..gg..macht sich net schlecht auf frontscheibe.... *smile*besseren vorschlag hab ich momentan net..hihi..kommt aber bestimmt noch gruß
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@flow: also gegen Tribals hab ich nix...@cas: dann kriegst DU nen Aufkleber, wo das Hyundai einfach fehlt...!!!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (flow @ 10 Sep 2004, 14:10 ) steh aber immer noch mit mir im krieg ob ich tribals nun mögen soll oder nicht... Das hängt schwer von den Tribals ab! Es gibt Scheißtribals, und es gibt geile Tribals..
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, dann müssten wir uns noch über die Tribals einigen...Den Namen habe wir ja, oder??? -> Hyundai Performance Team <-
flow

Beitrag von flow »

und die korea zeichen drunter, die sind geil!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

---------------------- Also bleiben wir jetzt bei ------------------------------------- Hyundai Performance Team und einigen uns über ein LOGO !jeder der damit einverstanden ist kann helfen !
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

ich einige mich dann auf HPT ?! das überleg ich mir noch..schaut euch mal den honda-power schriftzug an..die haben das ganz schick gemacht..wegen aufkleber anfertigen biet ich mich an..
Gesperrt