Suche nach Trajet-Fahrern

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
McDealer

Beitrag von McDealer »

Hallo Transport-Jet!Willkommen im Forum.Warum fahren den hier alle Diesel? Der Durchzug kann es ja nicht sein. Selbst mit Chip ist der CRDI sehr Schwach. Das Geld würde ich nicht ausgeben, viel mehr bringt es nicht. Die paar km/h (Beschleunigung) wären es mir nicht wert. Wie schon geschrieben, der Common-Rail ist von Haus aus recht träge. Richtige Diesel Power gibs nur bei Audi/VW/BMW und co. Deshalb gut überlegen was ich damit machen will, Wohnwagen, Trailer, vieviel km im Jahr, Steuer usw.Deshalb kam für mich nur der V6 in Frage. Kein Vergleich zum Diesel (Common-Rail), Endgeschwindigkeit, Laufruhe keine Steuer und an der Tanke Benzin und nicht Super!Ein Motor mit EURO 4 (noch), gesünder für die Umwelt was will mann mehr. Verbrauch Autobahn 11-12Liter (bis 170km/h)Wünsche viel Fahrspaß mit dem JET! (Bin einen Chip Trajet mit 149PS gefahren, mann merkt zwar etwas, aber esist nicht der kick!!)
Tankerfahrer

Beitrag von Tankerfahrer »

Hallo Reisdiesel Also für 174km/h braucht meiner keinen Chip, die läuft er auch so wenn es ein bischen bergab geht. Andere Frage: Wie hoch drehen eure Motore, den meiner dreht locker bis in den roten bereich hinein. Habe nämlich das Gefühl das mein Französischerkoreaner eine ziemlich kurze Übersetzung im Getriebe hat.Gruß vom Tankerfahrer
Antworten