5. - 7.6. 2. Hyundaimeeting Oldenburg
-
Och für den OPA finden war schon einen ehrenpreis so ist das nicht ...Und ich muss ganz erlich sagen auch wenn ich das ganze WE da bin mir sind die pokale echt piep egal ich kenn die leute die das machen und die mal wieder zu sehen reicht mir das ist das beste also scheiss was auf die pokale sry seh ich so ist ja ein treffen kein wettbewerb

-
Ich wollte den gesamten Samstag Zeit geben sich die Autos anzuschauen und am Sonntag halt die Verleihung machen, da neben den Pokalen auch noch das Geshicklichkeitsfahren (Orientierungsfahrt) und eine Ausfahrt stattfinden sollen, ich denke mit der Orga haben wir da soviel zu tun das wir nicht alles auf einen Tag quetschen sollten... bisher sah der Plan wie folgt aus:Pokalbewertungen sowie Geschicklichkeitsfahren am SamstagAusfahrt sowie Pokalverleihung am SonntagUnd wieso man was Zahlt liegt ggf. an den Kosten für Platz / Zelt / Aufbau / Reinigung / Müllentsorgung / Strom, da liegt leider vieles neben den Pokalen an, und im vergleich zu anderen Treffen sind wir günstig, da ich versuche am ende mit einer +/- 0 rauszukommen.Soll nun auch nicht bös gemeint sein, nur dachte ich das an dieser Stelle eine Rechtfertigung wohl notwendig wäre, um weitere Diskussionen zu verhindern.Was aber machbar wäre ist eine vorverleihung der "kleinen" Pokale heißt Ältester Besucher, höhste KM, weiteste Anreise am Samstag Abend, das wäre noch machbar, aber die Autogeschichte wird wohl nicht mehr mit in den Samstag passen leider. Eventuell noch das Geschicklichkeitsfahren, wäre dann vermutlich eine art 1. Adrenalinstoß am Samstag Abend und am Sonntag folgt dann der kick in den Autokategorien Und der Opa am Platz, das weiß ich noch nicht Wir haben dieses Jahr meines erachtens mehere Besucher in der Kategorie 50+ Zwingend notwendige Infos:Das Geschicklichkeitsfahren sollte in 2er Teams gemacht werden verlauf ist wie im letzten Jahr erstmal eine Orientirungsfahrt mit Fragebogen und anschließend noch ein wenig Verkehrsrecht bzw. Allgemeinwissen Die Fahrzeugpokale werden vom Publikum entschieden daher bekommt jeder am Platz (der auch in den Kategorien mitmacht) eine Startnummer und kann über diese nummer in seiner Kategoeie gewählt werden, jeder erhält max. 3 Stimmen, wenn es 3 Fahrzeuge zur Auswahl gibt natürlich nur eine Stimme... sonst wäre es blödsinnig.Steckdosen und Verlängerungsschnuren sind selbst mitzubringen.Aufschnitt für die Brötchen haben wir leider nicht, dies sollte vorher im Supermarkt gekauft werden.Badesachen sind ratsam da der See sehr nahe am Platz ist und auch zumeist im Juni schon eingermaßen Warm ist.Volleybälle sowie andere Bälle sind mitzubringen wenn man Spielen möchte, ein Platz ist gegenüber.Soweit sogut erstmal....
-
ich will ja auch hier nicht die Welle machen, ich meinte ja auch nur,weil ich es so kenne mit dem Samstag,die Pokal verteilung...macht man so wie ihr es geplant habt,ich will nicht noch der Buhmann sein,wir wollen alle ja nur ein schönes WE haben,ich will auch nicht der Spielverderber sein,war blöd,darüber zu schreiben.... gruß Horst
-