16. - 18.Mai Hyundaimeeting(Grillen) in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Du hättest dich dann zumindest einreihen können in - Pony mit Brandschadenund- Clio mit Reh vorm Autobeide waren auf der Heimfahrt vom Treffen, stand dieses Jahr wohl nicht unter so einem guten Stern siehe Wetter und zwischenfälle
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Fotoalbum mit (noch) 91 Bldern vom 1. HyundaimeetingHabe es dann erstmal so gemacht, jeder der noch welche hat kann sie mir sehr sehr gern mal zusenden, mailen od. sostiges
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

So gebe nun auch meinen Senf dazu....war nen super Treffen müssen wir mal wiederholen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Biglion
Beitrag von Biglion »

Beglückwünsche Euch zu dem gelungenen Treffen, wenn der Termin für`s nächste Jahr rechtzeitig steht, versuchen die Korean Streetfighter evtl. mit einer Abordnung dabei zu sein.Nach dem Motto:Der wilde Süden trifft , den coolen Norden Also nochmal Respekt und weiter so.GrußBiglion----------------------------------2.VorstandKorean Streetfighter e.V.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
testbug

Beitrag von testbug »

Ich schreib dann auch mal was dazu:Also das Treffen war ein voller Erfolg! Sehr nette Leute, sehr schöne Location, und ein Haufen sehr schicker Autos!Nun gut, das Wetetr war grösstenteils ein Reinfall aber die Laune ist trotzdem gut gewesen! Toll toll, nächstes Jahr MUSS das Treffen genauso gut werden, abgesehen vom Regen! Hat sich echt gelohnt! Hut ab vor Stephan+Ela, dass sie das Ganze aso gut organisiert haben!
feeeL

Beitrag von feeeL »

Hey,auch ich sag jetzt mal was dazu War ja leider nur kurz da, aber ich fands trotzdem sehr gut organisiert etc.. Leider hat mein Pony auf dem Rückweg Feuer gefangen und der Kofferraum ist ausgebrannt.. o_O Und das bei 180 auf der Autobahn.. Das Ergebnis ist eine leichte Rauchvergiftung -.- Die genaue Ursache für den Brand wird noch ermittelt, aber die Vermutung liegt bei einer geplatzen Kraftstoffleitung..
Icke

Beitrag von Icke »

Hey feeel!!!Erst mal tut es uns sehr leid für Dich und dein Auto trotz alledem ist es doch wichtig das dir nichts weiter passiert iss!!!Das mit dem Auto wird schon!!!MFG Icke
Faoch

Beitrag von Faoch »

Mann, das tut mir echt leid für Dich und das pony! Wir waren total geschockt als wirs hörten aber froh, daß Euch nichts schlimmes passiert war!
Antworten