Habe meine Frau heute überzeugt, und werde morgen gleich zu Hyundai mir 30er Federn bestellen und einbauen lassen Hoffe das er aber noch einigermaßen fahrbar bleibt!?@m.k. Gab es eigentlich was zu beachten beim Tüver??[BILD]1175355774[/BILD]
Na da sage ich doch mal nen fettes "Respekt" zu dem Design.Es sieht super aus und dann habe ich mir ja auch die richtigen Felgen ausgesucht.Beim Tüver brauchst auf nix zu "Achten" da die Felgen + die Tieferlegung von Hyundai noch Eintragungsfrei sind.Wenn du allerdings andere Federn oder Felgen nimmst dann darfst nen Gutachten machen lassen.MFG Cubase[BILD]1170780346[/BILD]
@ 2,4er,dann lass mal hoeren wie sich der Wagen danach faehrt und was es gekostet hat. Zu welchemHaendler gehst Du den?Du scheinst ja in Steglitz/Schoeneberg zuwohnen.@Cubase,hattest Du Probleme mit der Eintragung?GrussAlex
Komme aus Lichtenberg!Habe ihn bei MAG Autowelt bzw. Opel Schüler oder so in der Holzhauserstr. Reinickendorf gekauft und werde dort morgen gleich mal anfragen.Da die Federn im Moment noch mit 159,- im Angebot sind, werde ich gleich die Einbaukosten vergleichen gibt ja genug Auswahl.
Wo ich ihn gekauft hatte, habe ich bei Auto tip nachgefragt aber sie hatten die nicht im Programm.Aber ich steh sowieso nicht so auf den Verein, weil es doch sehr viel Schrott dort zum kaufen gibt.Aber was ist eigentlich mit deinem (Fotos)??
[BILD]1175355613[/BILD][BILD]1175355774[/BILD][BILD]1175355853[/BILD][BILD]1175355962[/BILD]Hab jetzt nen Termin für die Tieferlegung aber leider erst am 24.04 egal Hauptsache es wird was. Und dann sieht er so aus[BILD]1171458619[/BILD] Bin im Moment am recherchieren bezüglich einer Autogas Umrüstung.@all Autogaser welche Anlage könntet Ihr Empfehlen und gibt es sonst nochwas zu beachten???