Ist zwar schon viel viel viel zu spät die Anmeldung....! Aber wie es aussieht werde ich mich dann am Sonntag auch auf den Weg nach Essen machen ! Bei so vielen aus dem Forum die da sein werden, kann man sich ja nich endgehen lassen...! MfgPrinz valium
Wir müssen nur dran glauben das es schönes Wetter gibt und dann gibt es auch schönes Wetter! Also immer Positiv denken dann wirds schon schön und die Zeit wird immer kürtzer und die Vorfreude immer größer!!! Also bis Sonntag!!!
QUOTE (PRINZ VALIUM @ 18 Nov 2005, 19:04 ) Ist zwar schon viel viel viel zu spät die Anmeldung....! Aber wie es aussieht werde ich mich dann am Sonntag auch auf den Weg nach Essen machen ! Bei so vielen aus dem Forum die da sein werden, kann man sich ja nich endgehen lassen...! MfgPrinz valium Cool Bene! Bringst du noch wen aus dem Norden mit?
Mmh hab nirgends angefragt und war ja bei mir eher so ne "Spontan JA sag Aktion" ! Auf drängen von Andy! Nee, Andy sach nur Küssen! MUHAHAHAHAMmh. Ist bissl zu kurzfristig um noch mal alle aus Norden eine PM zuschicken oder anzurufen. Is ja schon morgen....