Internationales MesseEvent für Tuning

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Hallo Mädls,ich brauch nun dringend 100 %ige zusagen und noch ein par daten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kraosserie:Motor:Lackierung:InterieurHiFi:und baujahrgruß HG
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Also.....so lange meine Hütte nich nen Totalen hat bis dahinis hier meine Zusage.Karosse: M&S Carart Mussa Full Kit mit Metaphor FrontschürzeMotor: 2.0, 139 PS (Stock)Lackierung: Kirschrot und SilberInterieur: -Himmel in Pannesamt (schwarz)-Teilweise Lackiert-Metal Interieur (Hyundai ab Werk)HiFi:- Headunit: Kenwood KDC PSW 9524- Amp: Blaupunkt Velocity VR Six- Front: Blaupunkt ODC System- Rear: Pioneer A-Ccelerate 4 Wege- Subs: Alpine D12 BJ: 2003------------------Das ist der momentane Zustand.Bis zur Tuningworl will ich aber noch ne Menge mehr haben.So z.B.- GFK Heckausbau mit 4x Alpine D12- wenn irgendwo zu bekommen die Schwarze Lederausstattung mit Roten Nähten- Ausstiegsbeleuchtung- neue Rücklichter- komplette LED Beleuchtung der Amaturen, Boxen usw.- und was mir noch gerade in die Quere kommt Wenn was fehlt bitte bescheidsagen.Greez,Richy
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

@ HandbalgottMeine zusage hast du auch sicher! Brauchst von mir auch noch daten oder weist eh schon alles ??
Handballgott

öhm joa von dir hab ich eigentlich allesbis auf den kofferraumausbau
Hyundai-fan

Der is ja auch noch nicht fertig kanst ihn ja anschauen wenst mich mal besuchen kommst
Handballgott

püüh zu so nem teuren lackierer geh ich net ne ich werd dich scho besuchen kommen im winter bestimmt mal kennst du St.Johann?
Hyundai-fan

Das ist ja nicht teuer! Frag mal bei mir in da Firma was das kostet dann hauts dich bestimt von denn Socken St Johann im Pongau sagt mir was.Kanst ja mal so auf ein Birchen kommen.
Handballgott

St. Johann fah ich im Januar zum Ski/Snowboard fahren mal sehn werd scho aufn bier vorbeikommen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Handballgott @ 7 Nov 2005, 10:27 ) Hallo Mädls,ich brauch nun dringend 100 %ige zusagen und noch ein par daten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kraosserie:Motor:Lackierung:InterieurHiFi:und baujahrgruß HG Also ich schätze ja mal, das das bei mir und Andy glatt gehen wird... Karosse - Cadamuro und Eigenbau-SachenMotor - 2.0L mit 139PSAuspuff - komplett geändert und laut Lackierung - Orange Metallic vom 350ZInterieur - Lackierte Teile, Sportsitze, Sportgurte, LederverkleidungenHifi - 2 Woofer; 2 Stufen; 1 Kondi; LederBaujahr 99Bis zur Tuningworld wird sich definitiv was tuen, sobald der Job da ist....
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Bin 100% dabei Karosserie: SC2 Body Kit (Breitbau) Ath-HeckspoilerMotor: 2,0L mit 136 PS Lackierung: Perlmutt Weiss (Eigenmischung) Interieur: noch Orginal wird jetzt im winter in Leder gehültHifi: Headunit Alpine DVD-Player und Deckenmonitor von Alpine momentan noch ein 30`iger Hertz Woofer mit `ner Helix Endstuffe Kofferraum wird im Winter neu Ausgebaut
Antworten