Clubgründung Hyundai Club Saar-Pfalz

Allgemeines über die Clubs
Antworten
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Ich nehm dich beim wort!Nächtes treffen im Frühjahr wart ich auf dich. Bis dahin hast du ja auch noch zeit, dein s-coupe herzurichten. Aber egal ob serie oder getunt, du bist immer herzlich willkommen.MfGSQP
Fred

Beitrag von Fred »

erst nextes frühjahr? vorher kein treffen? schad...
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

@fred!!mal sehen mit dem treffen!!also vom club her werden wir uns schon treffen...nur ob wir noch ein großes treffen machen mit zelten und so glaube ich nicht da das wetter jetzt immer schlechter wird!vielleicht im winter hardcore campen...lol!!!ne aber wie gesagt!wir sind auf ner suche nach ner stammkneipe und wenn du willst immer nur fragen was geht!kannst immer kommen!!demnächst ist noch geplant auf die iaa und kart fahren!!!@skywir verteilen wie wild handzettel und machen anzeigen!nur die reaktion ist eher dürftig!aber nächstes jahr machen wir mal wieder was zusammen!!!bekommen wir ja bestimmt hin!!mfg
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

@ sky: Danke dass du mit mir redest! aber es sind schon 2 oder 3 aus dem forum, die noch kommen könnten. Aber der pöbel ist manchmal so zäh! MfGSQP
CoupeFX-96

Beitrag von CoupeFX-96 »

Also ich wär auch dabei und würd noch jemand mitbringen.Das erste Treffen war ja auch schon garnet so schlecht für den Anfang.Wer ist denn sonst noch aus dem Forum dabei ?
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Also! jetzt sag ich bitte!MELDET EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MBGSQP
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

HIIIEEERRR!!!! DABEI!!!!
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

wenn mal wieder campen oder so geplant ist wär ich auch dabei, saarland is ja net sooooo weit....
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

aha...jetzt gehn die finger ja langsam hoch!!immer weiter so jungs....und mädels!hallo.......WIR BRAUCHEN AUCH DRINGEND MÄDELS!!!wegen der quote...ist ja wohl klar mfg
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

jajaja! der marshall braucht mädels.warum wundert mich das nicht wirklich? fragt sich nur wozu? aber recht hast du! auf sie mit gebrüll! MfGSQP
Antworten