Hyundai Clubtreffen Willingen 2009

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Wie hat der Peter am Sonntag gesagt,wir sind ja net aufm VW Treffen und müssen uns benehmen wie die Größten Deppen ? Also alle ganzzzzz anständig bleiben
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE hoffe auch dass dies der start einer schönen serie vieler weiterer treffen mit hmd wird..Eben. Dann braucht man nicht zu jedem Treffen in D einern, man fährt dann einfach zu DEM Treffen QUOTE .. kommen die blauen mit sicherheit!! und warten auf paar nicht eingetragene sachen...Freu ich mich schon drauf, hab nicht um sonnst eine zweiseitige Zulassungsbescheinigung, da können die den Wagen auch auf den Kopf drehen QUOTE Shit, dann muss ich doch wider die Rückleuchten mit E-zeichen rein machen  Hä? wieso machst net die E-Zeichen in die Rückleuchten ...blöde Wortspiele wieder ....näheres nur per PM
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Pimper

Beitrag von Pimper »

Sehr schön geschrieben DAVE!!wir gehen zu DEM Treffen genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sniff

Beitrag von sniff »

OK, Ihr habt ja Recht, Ich bin mal sehr gespannt, wie das Programm ankommt. Und mit dem Pennen werde ich mir mal was überlegen, um die 10€ zu umgehen
Pimper

Beitrag von Pimper »

Sollen wir spontan ein Spendenkonto einrichten ?1 EURO zahle ich gerne :-)Aber Achtung 4Bettzimmer zu 10 EUR p.P. musst also noch was an Begleitung organisieren.Habe das hotel mal gefragt was ist wenn ich alleine in einem 4er zu 40 EUR schlafen möchte - die kontrollieren, was ja auch verständlich ist.
sniff

Beitrag von sniff »

QUOTE (Pimper @ 21 Jul 2009, 18:00 ) Sollen wir spontan ein Spendenkonto einrichten ?1 EURO zahle ich gerne :-) Jau! Spendet was das zeug hält!Ich steck das Geld dann trotzdem lieber in den Tank, oder in die IRGENDWANNKAUFICHMIREINCOUPE Kasse
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Ich steck das Geld dann trotzdem lieber in den Tank, oder in die IRGENDWANNKAUFICHMIREINCOUPE Kasseich dachte schon, dass ich der einzige bin der so etwas hat QUOTE Sehr schön geschrieben DAVE!!Danke für die Blumen Es wäre ein großer Schritt nach vorn, was derartige Veranstaltungen angeht. Vor allem bin ich überrascht, dass HMD so großes Interesse zeigt und das auch unterstützt. Ich hoffe es lässt sich da der Eine oder Andere von denen sehen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Maggi

Beitrag von Maggi »

@ davekeine angst da wird sicher von hmd wer da sein ;-)
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

hey!jau hab auch schon voll bock auf freitag. wann schlagt ihr denn da alle so auf ca?wird bei der bewertung auch ein streifenhörnchenstyleimlack bewertet und honoriert;)naja christian das is ach kein ich sitz in ner runde kenn jeden und grill;). sowas geht nur auf ´´privaten plätzen´´. aber ich denk das we wird ned am grillen scheitern;). kommst du mit daniel und konsorten oder fahrt ihr getrennt?und um das thema tanzen nochmals auf zu greifen: wer tanzt hat kein geld zum saufen greetz daniel
Antworten