5. - 7.6. 2. Hyundaimeeting Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Manonic

Beitrag von Manonic »

Jup genau fahr ihr mal alle A1 Ich werd schön die A31 tucker wenigsten ruhe da
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

Moin, kolonne währe schon cool,also ich fahr ab Kreuz Wuppertal die 1 hoch. is der kürzeste weg von mir aus gesehen vllcht nich der schnellste aber wie sagt man so schön,der weg is das ziel. wann fahrt ihr denn los ?@ terror ich bräucht noch die bank verbindung 1auto,1tag,2personen.greeetz
Wolter

Beitrag von Wolter »

also ich würd so ca ab 2 uhr von mir zuhause los...schreibe noch die genaue uhrzeit und wo wir uns treffen... mal schauen wer noch mitkommt
Manonic

Beitrag von Manonic »

Stimmt ist nicht der schnellste weg :-)Aber müst ihr ja wissen ..man muss den terror eh noch fragen wann los geht hehe will ja früh genuch da sein damit ich mein auto verstecken kann
Wolter

Beitrag von Wolter »

loool^^ja is nicht der schnellste abba zumindest der kürzeste dadrauf das mein kilometerzähler noch lange unter 100000 bleibt
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE man muss den terror eh noch fragen wann los gehtDas frag ich mich auch. Im gegensatz zum letzten Jahr haben wir diesesmal Urlaub und wollen zeitig da sein.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Wolter

Beitrag von Wolter »

QUOTE man muss den terror eh noch fragen wann los gehteben... das is ne gute frage kann leider erst ab 2 uhr los.. hab noch schule -.-
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Losgehen solls eigentlich ab Mittags oder so, ich habe selber noch keinen Plan, ich werde definitiv auch Urlaub haben um das ganze Organ zu können.Ich setze dann mal grob die Anfahrt ab 13 Uhr an, muss ja vorher noch was essen So und nun nochmal die einzelnen Pokalkategorien (wenn bis zum 10.5. keine Anmeldungen mehr kommen bleibt es so):TAGESGÄSTE können nicht Teinehmen, lediglich am Sa + So anwesende können Teilnehmen da die Verleihung am Sonntag ist.S-Coupe 3 PokaleTeilnehmer:TerrorCorps (2 Fahrzeuge)Schrauberin1986SewenSappi (nicht im Forum)Mathias (nicht im Forum)Christian (nicht im Forum)Hanno (nicht im Forum)WolterAccent X-3 3 PokaleTeilnehmer:Sniff DaveX FloS Pinsel Christa (nicht im Forum)Accent LC 1 PokalTeilnehmer:Chris BMayor1CoupeRDSullyFremdfabrikate 3 PokaleTeilnehmer:Arno Honda CRXRichard Honda CRXMarc Honda Civic Type RManonic Renault ClioStev Subaru ImprezaSappi Citroen XM (nicht im Forum)Doreen ToyotaHyundai Sonstige: 3 PokaleTeilnehmer:Faoch Coupe J2Soulflyer Coupe GKTorque Sonata NFyammy650 Sonata EFTestbug GetzvPlus I30 CWI30Racer I30 (noch offen)Da gerate ich nun in probleme, wie soll ich aus Coupe GK, Coupe J2 einem Getz 2 verschiedenen Sonatas und 2 I30 eine Kategorie machen? Man man man... schleppt mal mehr Leute ran das wenigstens Sonata und Coupe noch was eigenes bekommen.Sonstige Kategorien:Geschicklichkeitsfahren (Orientierungsfahrt + Rätsel am Samstag) 3 PokaleÄltester Teilnehmer bekommt einen WanderpokalWeiteste Anreise 1 PokalHöchster KM Stand 1 PokalDamit sind es bisher 18 Pokale... das geht wieder ins Geld
Manonic

Beitrag von Manonic »

Joa immer das gute geld holl mal pokale aus plastik ist billiger Naja bekomm eh kein ab das mein auto nix besonderes her macht in den fremdfabrikaten also von daher sind die Honda bestimmt alle schöner aber egal wie sag ich immer komme von a-b :-)Uhrzeit 13 uhr hmm ist ok vielleicht vorher schon vorbeu schau mal sehen hehe zu not ruf ich an hab ja noch nummer glaub :-)
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (TerrorCorps @ 7 Mai 2009, 16:24 ) TAGESGÄSTE können nicht Teinehmen, lediglich am Sa + So anwesende können Teilnehmen da die Verleihung am Sonntag ist. Hallo,das die Tagesgäste nicht mit berücksichtig werden,finde ich nicht gut, wofür bezahle ich dann Eintrittsgeld.....ausserdem steht auf Seite 1 nichts davon....beim Motorrad-Treffen werden immer Samstags die Pokalverleihung gemacht,so muss ich mir die ganze sache noch mal überlegen......habe mit einem Pokal gerechnet...gruß Horst
Antworten