Erfahrungen mit Tokomoto.de

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

...Also ich hab bisher auch nur die Mail die du auch gbekommen hast...Aber Geld habe ich auch noch nicht......Werd dem gleich mal ne Mail schicken...Gruß SvenEDIT : E-Mail bekommen...Hat gesagt er hats direkt bei der Bank gemacht und dauert so 3-5 Tage...!...Gruß Sven
FroZen

Beitrag von FroZen »

NEUIGKEITEN !!!bin eben zufällig nochma an ner Bank vorbeigekommen und hab mir schnell nen Kontoauszug geholt.>>> Geld wurde endlich rückerstattet! <<<Ich drück euch die Daumen, dass eure Kohle auch bald zurückkommt.
CoupeDriver

...Dann fahr ich da direkt morgen vorbei...Danke für die Super Nachricht......Gruß Sven
CoupeDriver

...Nochimmer nix da...!Bei den anderen ???...Gruß Sven
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Bei mir ist auch noch kein Geld zurücküberwiesen worden! War vorhin erst und hab geschaut Wasn da los ?
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Nachdem er Frozen bezahlt,word er jetzt kein Geld mehr haben? Solche Leute gehören einfach mal eingesperrt um sie zur Vernunft zu bringen..sorry aber ist meine Meinung!
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

QUOTE (I30Racer @ 9 Apr 2009, 19:12 ) Nachdem er Frozen bezahlt,word er jetzt kein Geld mehr haben? Solche Leute gehören einfach mal eingesperrt um sie zur Vernunft zu bringen..sorry aber ist meine Meinung! dem schließ ich mich an. dessen geschäftspaktiken sind einfach nur fürn ar*** würde ich sagen. naja aber die rechnung wird er schon von der stattsanwaltschaft bekommen
CoupeDriver

...Irgendwie ist das alles komisch...Vllt kommts ja nach Ostern...!...Will ich hoffen...Weil wenn er ja einen bezahlt...denk ich mal wird er die anderen auch noch bezahlen...!Gruß Sven
Biglion
Beitrag von Biglion »

Sorry, aber ich finde die Art wie hier auf dem Thomas rumgehauen wird etwas übertrieben, es mag ja sein das einiges schief gelaufen ist, aber meine Erfahrung sagt mir, dass man mit sachlichem Umgangston und fairer Argumentation immer noch am Besten fährt.Wir im Club hatten bis dato keine Probleme mit tokomoto, im Gegenteil es hat immer alles geklappt.Also bleibt fair und gebt ihm noch ne Chance, alles ins Lot zu rücken.GrußBiglion2.Vorstand Korean-Streetfighter e.V.Hyundaiclub im südd.Raum
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Wie der "Thomas" auf seinen Kunden rumgehauen hat,finde ich auch übertrieben!Lies doch mal den ganzen Thread durch?Wenn man 5 Monate keine Ware ausliefert und DANN noch nicht mal den Anstand hat eine Kundenmail zu beantworten resp. einen Anruf entgegenzunehmen,ist für mich unter aller S..Und nun mal ehrlich,das braucht auch keine 30 Tage ne Überweisung zu tätigen,sowas mach ich in nicht mal 5 Min! Dass ihr (der Club) bis jetzt noch keine Schwierigkeiten hattet,freut mich..dann hattet ihr eben mehr Glück. GrussI30Racer
Gesperrt