Erfahrungen mit Tokomoto.de
-
- Beiträge: 818
- Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24
-
- Beiträge: 818
- Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24
-
- Beiträge: 818
- Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24
-
- Beiträge: 301
- Registriert: Di 8. Apr 2008, 21:31
QUOTE (I30Racer @ 9 Apr 2009, 19:12 ) Nachdem er Frozen bezahlt,word er jetzt kein Geld mehr haben? Solche Leute gehören einfach mal eingesperrt um sie zur Vernunft zu bringen..sorry aber ist meine Meinung! dem schließ ich mich an. dessen geschäftspaktiken sind einfach nur fürn ar*** würde ich sagen. naja aber die rechnung wird er schon von der stattsanwaltschaft bekommen
-
- Beiträge: 818
- Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24
- Biglion
- Beiträge: 293
- Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
- Wohnort: Minga
- Kontaktdaten:
Sorry, aber ich finde die Art wie hier auf dem Thomas rumgehauen wird etwas übertrieben, es mag ja sein das einiges schief gelaufen ist, aber meine Erfahrung sagt mir, dass man mit sachlichem Umgangston und fairer Argumentation immer noch am Besten fährt.Wir im Club hatten bis dato keine Probleme mit tokomoto, im Gegenteil es hat immer alles geklappt.Also bleibt fair und gebt ihm noch ne Chance, alles ins Lot zu rücken.GrußBiglion2.Vorstand Korean-Streetfighter e.V.Hyundaiclub im südd.Raum
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
- I30Racer
- Beiträge: 2497
- Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
- Wohnort: Nittel
Wie der "Thomas" auf seinen Kunden rumgehauen hat,finde ich auch übertrieben!Lies doch mal den ganzen Thread durch?Wenn man 5 Monate keine Ware ausliefert und DANN noch nicht mal den Anstand hat eine Kundenmail zu beantworten resp. einen Anruf entgegenzunehmen,ist für mich unter aller S..Und nun mal ehrlich,das braucht auch keine 30 Tage ne Überweisung zu tätigen,sowas mach ich in nicht mal 5 Min! Dass ihr (der Club) bis jetzt noch keine Schwierigkeiten hattet,freut mich..dann hattet ihr eben mehr Glück. GrussI30Racer