16. - 18.Mai Hyundaimeeting(Grillen) in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Hexe

Beitrag von Hexe »

Hallo,war trotz Regen ein superschönes Wochenende!!!Vielen Dank an den Veranstalter (HAT ER GUT GEMACHT!) und schön euch alle kennengelernt zu haben.Einige werden wir sicher noch wiedertreffen ;-)Hier schonmal ein paar Pic´sBeim Frühstück mit dem Grillmeister (danke Herzchen hast uns gut versorgt)Unser Baby:
yammy650

Beitrag von yammy650 »

Jappp! War wirklich ein Suuuuper Wochenende.Würde mich freuen wenns nächstes Jahr wieder ein Treffen Gibt.Und an ALLE die Kurzfristig abgesagt Haben oder nicht erscheinen konnten,Ihr habt wirklich Was verpasst.Gruss euer Sonatafahrer
ChrisB

Beitrag von ChrisB »

war richtig geil wen es nächste jahr wieder is kommen wir auf alle fälle wieder vieleicht mit noch mehr leuten und noch mehr hyundais
DaveX
Beitrag von DaveX »

So, ich hab mal die Bilder hochgeladen.(Wegen der übersichtlichkeit hab ich mal die hier entfernt^^)Meine Bilder vom Meeting 2008.Wer ein Bild in höherer Auflösung braucht, bitte melden!Ich Danke Stephan und seinem Frauchen für die unendliche Mühe und allen anderen für den riesen Spaß trotz feuchtem Wetter
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Icke

Beitrag von Icke »

Ohhhh ja war ein Klasse Wochenende Lob und Respekt an den Veranstalter!!!Hoffen auf das nächste Treffen!!!Super nette liebe Leuts war sehr schön euch kennengelernt zu haben und hoffen auf ein baldiges wiedersehen!!!
Icke

Beitrag von Icke »

[/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL][/IMG]Wer mehr Bilder haben möchte einfach anschreiben!!! Wärre bissel viel für hier ;-)(104 Bilder)Und hier auch noch ma für alle die Interesse haben!!!Germanys Finest Cars
Maku

Beitrag von Maku »

Jau, war echt gut!!! THX an Stephan und Freundin!!!!!!!Leider war das Wetter nich so ganz unser Freund .....
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Die bilder kommen in kürze.... bin grad erst wieder so 1/4 Fit nach den Tagen Haben Gestern nach der Abreise von euch Nordic Street Dragons, und Icke samt seinem Kollegen Jörg den gesamten Platz geräumt, gesäubert und dem Platzwart den Schlüssel wieder übergeben, damit ich heute zumindest mal nen ruhetag habe Ich muss sagen, wir hatten nur klasse Besucher, ich selber war erstaunt das es untereinander so gut geklappt hat, und bin Stolz das ich so ein Lob (bei der Pokalverleihung) bekam, und möchte sagen, ihr alle könntet sofort wiederkommen, ich freue mich auf das nächste mal! Nur hoffe ich das dann das Wetter wieder besser ist, am Sonntag Morgen war es ja nochmals Grandios Und damit nicht falsch verstanden wird, am Treffen haben noch ein paar mehr mitgewirkt, nur leider Zeitlich war ich zumeist allein am Platz, aber zu erwähnen ist das mein "Frauchen" sogar nach ihrer Spätschicht noch kurz reinschaute für Verpflegung sorgte und das Zelt mit aufbaute! Also bedankt euch net nur bei mir sondern bei einigen mitgliedern von unserem Club BT-Tuning, denn der neueintritt Ingo (der mit dem Clio und dem Reh) war auch schon am Mittwoch und Donnerstag mit mir unterwegs Hier nochmal kurz für alle die Übersicht der Pokalsieger:S-Coupe Außen:1. PlatzFrank (Automatik S-Coupe)2.PlatzMichael3. PlatzStephan (TerrorCorps)S-Coupe Innen:1. PlatzFrank (Automatik S-Coupe)Coupe J2:1. PlatzSabrina (Faoch)Lantra / Sonata1. PlatzGerrit (yammy650)Pony/Accent1. PlatzChristian (ChrisB)Hyundai Sonstige1. PlatzStephan (Testbug)Geschichlichkeitsfahren1. PlatzTino / Stephan (Testbug) 290/300 Punkte2. PlatzSabrina + Sascha (Faoch) 276/300Punkte3. PlatzDaniel + Anja (Icke) 270/300 PunkteÄltester BesucherJörg (kannst du stolz drauf sein )Weiteste AnreiseTimo (Sniff) ca. 700kmSpontan da kein Coupe RD und GK am Platz waren gabs noch einen für den höchsten auf dem Tacho stehenden KM Stand1. Platz:David (DaveX)Das wars in soweit..Wie gesagt die Bilder kommen, und ich hoffe das sich alle an ihr Versprechen halten und im nächsten Jahr wieder dabei sind
Faoch

Beitrag von Faoch »

So, jetzt bin ich auch wieder on und bereit für ein Feedback. es war trotz des miesen Wetters (mit Petrus haben wir echt ein Hühnchen zu rupfen) ein wunderschönes Wochenende mit tollen neuen Bekanntschaften, schönen Autos und viel Spaß . Uns hat eben allen die Sonne aus dem Arsch geschienen! Auch nochmal von uns ein ganz dickes Lob an Stephan und Ela! Ihr habt das super gemeistert! Ein großes Danke geht auch an alle, die mit uns zusammen Fleisch gefrühstückt, Tische gerückt und gefussballert haben! War toll, Euch kennenzulernen - wir bleiben in Kontakt!Wir Dragons sind übrigens alle gut zu Hause angekommen - ohne Rehe oder Brandschäden .Ich würd mich tierisch freuen, wenn es ein nächstes Treffen geben würde!Liebe GrüßeSabrina
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Na super und ich hab ne riesen Sause verpasst.Aber mein Scoupe hätte eh nicht bis oben durchgehalten Das nächste mal bin ich auf jedenfall dabei !!!
Antworten