Hi Leute,für uns hat sich das leider erledigt, Prof vom Artur will noch so dies und das in der Diplomarbeit sehen und wir müssen uns ranhalten... Montag soll nämlich gebunden werden und Dienstag ist dann hoffentlich Abgabe!!! Also dann, CU beim ersten Treffen der nächsten Saison. Jetzt kann ich auch die Winterreifen draufmachen ohne mich vor euch schämen zu müssen... Viel Spaß euch allen! Und treibt es nicht zu wild Viele GrüßeJanne
nimmt eigentlich jemand ne filmkamera mit? wäre doch cool, auch ein film zu haben?!grad in der celica-community hatten die schweizer auch so ein treffen und da ist nun auch ein video von rausgekommen... total geil geworden. ( Download (90MB)lohnt sich!)wäre doch cool, wenn wir da auch soetwas hätten, oder?!
wenn du hier im forum bist, bist du da manchmal etwas abgelenkt ? hab ich doch geschrieben =Pist zwar analog aber das werd ich schon verdigitalisiert kriegen.
QUOTE (seho @ 17 Nov 2005, 12:01 ) hilfst du ihm dann bei der arbeit ? Na sicher, mit Korrekturlesen (wieder und wieder und wieder)! Wenn ihr Bilder habt will ich die aber auch sehen. Bin voll traurig dass es nicht klappt bei uns...
@ QP-23_Janne kopf hoch denn beim nächsten Treffen seid bestimmt wieder mit dabei! Also alles wird gut und ich wünsche euch ein HappyEnd für die Arbeit!Na dann boar freu ich mich schon auf Sonntag juhu!
nur noch 2 tage und ich frag mich jetz schonmal wo ich ein programm herkrieg damit ich auch vernünftig was zusammenschneiden kann aus dem videomaterial oder hat das hier jemand drauf ?