Racing Gitter @ SQP montiert
-
-
QUOTE (Faoch @ 18 Apr 2005, 12:28 )Das ist gar nicht so einfach, es gibt da eine Mindesthöhe einzuhalten für Kennzeichen!Ich weiß, aber ich hatte da noch nie Probleme, weder in der Kontrolle noch beim Tüv. Und mein Kennzeichen ist auch ziemlich tief, und eine zeitlang hatte ich es sogar noch weiter unten.Also deswegen hatte ich noch nie Ärger. Hab auch noch nie was mitgekriegt, daß jemand deswegen angemacht wurde. Und wenn ich jetzt z.B. mal an Tamara´s (Skyblue) Accent denke, da hängt das Kennzeichen auch so tief:http://www.rice-racers.de/bilder.php?id ... =5&loadUnd soweit ich weiß, hatte sie auch noch nie Probs damit.Kann ja aber sein, daß die Polizei im Norden da strenger ist.. bei uns ist sie dafür stressiger bei Beleuchtungen, und das ist ja bei euch wiederrum nicht so arg, oder?Wie auch immer. Ich würd´s riskieren, wieder hochgesetzt ist es ja gleich!
-
-
-
Was das für ne Farbe is, steht im Motorraum auf so ner Plakette/Schild...Is´n Farbcode... Damit gehst du in nen Lackhandel oder Baumarkt und suchst dir das raus... Wenn´s das nicht gibt, kannste dir auch anmischen lassen. Z.B. bei TipTop Stahlgruber, die mischen´s an und pressen dir das gleich vor Ort in ne Sprühdose, wenn du das willst. Kostenpunkt ca 10-12Euro pro Dose...