Die Entscheidung der Sitzbezüge fällt mir schwer

My Home is my Car
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Es gibt keine chinesischen Autosdoch, ssang yong, aber back to topic
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Sitzbezüge find ich nicht toll...Aber wenn es denn welche sein müssen, dann würd ich schwarz/rot nehmen... Passt noch halbwegs zum Auto und sieht nicht so nach Extrem-Popels-Tuning aus..Die Flammenteile passen eher in nen verammelten Golf 3 oder Corsa B...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Die mit den Flammen auf keinen Fall, das kommt wirklich peinlich. Würde nur in einen Hot-Rod reinpassen. P.S. Mir ist aufgefallen das die unteren beiden Links schon auf den Ebay Fotos ziemlich faltig dahängen. Und man sollte meinen auf Fotos wird immer das Ideal gezeigt. So nach dem Motto "So könnte ihr Wagen aussehen". Wenn es da schon nicht paßt, wird's in deinem Auto evt. noch schlecher sitzen. Lieber original fahren, als "billig" .
Faoch

Beitrag von Faoch »

Sitzbezüge sehen nicht immer schlabbrig aus, das kommt ganz auf die Qualität an! Wenn jemand nunmal kein Geld hat für Recaro-Sportsitze ist das ne gute Lösung find ich! Solange man auf Qualität achtet und nicht sone billigen für 15 Eus nimmt. Zu deinem Problem: Mich reißt keiner der Bezüge die du da ausgesucht hast vom Hocker. Die mit dem Drachen hatte ich auch schon vorher mal gesehen, da fahren bestimmt zig Leute mit rum! Ich hab da schon ne andere Idee gehabt, wie die schön einzigartig werden können...laß die doch beflocken oder so!?
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Und wo gab es die, wenn es die da noch gibt.Das steht auf den Sitzen nämlich nicht drauf. Ich suche auch gerade welche, weil mir diese Bezüge ja überhauptnicht gefallen.Was würde es denn kosten, wenn man die bei nem Sattler mit Leder beziehen lässt?
Antworten