Endschalldämpfer raus?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
sternenfalke

Beitrag von sternenfalke »

ups jetzt lese ich habe garkein MSD argh
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hä!? Wie kein Msd - gibt es denn beim Gt nicht?!Also du kannst schon wieder Andy sagt, bis zum Esd alles glatt machen und dann nen schönen Edelstahl-Esd reinhauen...Das mit der Lautstärke hörst du dann. Aber einfach nur leer machen, könnt vom Klang her recht assi werden...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Mein SQP LS damals hatte auch kein MSD... Mir wurde gesagt, das der den serienmäßig garnicht hat...
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 12 Apr 2005, 17:58 ) Mein SQP LS damals hatte auch kein MSD... Mir wurde gesagt, das der den serienmäßig garnicht hat... *zustimm*das SQP hat auch keinen MSD!! Dafür ist der Kat umso größer!! also im verhältniss zu anderen Autos unter den ich lag, is der riesig!!
sternenfalke

Der Kat war schon groß das stimmt. Stah aber knapp 300,- für ein ESD meno das kostet ja wieder. :-(Aber glaube werde mir dann trotzdem einen holen. Bin nur bischen am zweifeln weil wenn ich nur einen kleinen unterschied höre dann ist mir das nicht wirklich ca.300,- wert.MfgSternenfalke
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Sei aber nicht enttäuscht der Remus klingt am Anfang wesentlich leiser als der Serien ESD zumindest war es bei mir so
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
sternenfalke

Ähm ja ne is klar ich will kein Elektroauto fahren. Mal unter uns lohnt sich das 300,- auszugeben?Oder Lieber in ein Heckspoiler investieren?MfgSternenfalke
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Gibt es in Aachen keinen Auspuffbauer!? 300 Euro für Remus find ich rausgeschmissen...
sternenfalke

Hmm sagen wir mal ich kenne keinen in Aachen.Das wer natürlich eine möglichkeit.Muss ich mich mal im Internet durchsuchen.MfgSternenfalke
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wenn ich einen bei uns finde, sag ich dir bescheid.Das sollte normalerweise so im Bereich 200-250 Euro liegen - nur dann hast du auch Sound
Antworten