Doorboards
-
gut dann werd ich zum sparen anfangen müssen die endstufe ist zwar gut nur ich hab lediglich eine einstellung ob ich HIGHPASS ODER LOWPASS haben will und ob ich das ganze dann gebridgde haben will oder nicht .. ist nämlich eine alte macrom endstufe .. werd in nächster zeit mal bar car hifi gschäfte abfahren und steg, audiosystem oder etón amps ausprobieren ... vill gehts dann auch voll ab = mfg SilentGodPS: es sollte der druck doch noch vom LS rauskommen, sodass er nirgendes wo anders weg kann, sollt ich noch bittumenschaumstoffmatten zw blech und türverkleidung anbringen ?
-
durch die mehr leistung fangen die erst viel später an zu verzerren. manchmal hab ich das gefühl alle haben nur 2 wahl möglichkieten...voll aufgedreht den amp oder aus du muß das ding doch nicht hochziehen bis zum maximum. also ich hab mit überdimensionierten amps bis jetzt nur vorteile erreicht. beim sub hab ich es nicht so. weil der pegel der entsteht ohne verzerrung mir längst reicht.
-
ja ist eine macrom ma und zusammen hast du dieses system bekommen 4kanal amp: macrom ma-150tieftöner: macrom XLI 620W (steht halt auf dem LS)hochtöner: macrom MDT 100Salso über google findet man wirklich nur deinen hifi-forum post...wenn sie wirklich so alt ist kann es sehr gut sein das sie unter leistungsmangel leidet.also ist da ein wechseln wahrscheinlich schon sinnvoll.