Spurverbreiterung
-
-
Bei dem System wird die Distanzscheibe mit den Serienbolzen die auf der Serientrommel sind festgeschraubt. Auf der Distanzscheibe sind aber eigene Bolzen auf denen dann die Felge befestigt wird! Also bei dem System brauchst du die Serienmäßigen nicht rausschlaugen und neue einpressen! Das wird meistens dann verwenden wenn man über 20mm pro seite geht.Bei den dünnn Distanzscheiben werden meist längere Bolzen (bei der Trommelbremse) verwendt, wo dann die alten rausgeschlagen und die neuen eingepresst werden!CU
-
@White-eye: laut Powertech werden keine Distanzscheiben für die Vorderachse geboten, aber Auflage D3, des Gutachtens, besagt eindeutig: QUOTE Verwendung der Distanzringe an der Vorder- und Hinterachse, oder nur an der HinterachseWenn du alle Auflagen genau haben willst, sag bescheid. Ist deiner eigentlich tiefer? Was fährst du für ne Bereifung? Ich hatte die Radläufe eh schon angelegt, bin gespannt, ob das ausreicht...
-
-
Die Bolzen Einpressdurchmesser sind normalerweise genormt... ich hab auf der hint. Ache (15mm) um 10mm längere Toyota Bolzen drinnen. Schlagst einfach einen Bolzen rauf gehst zum nächsten Toyota Generalimporteur...die haben sicher 5-7 Bolzen lagernd und dann vergleichst welcher am besten passen würde. Es heißt nicht wenn du 10mm Scheiben hast das die Bolzen genau 10mm länger sein müssen. 8mm oder 12mm sind auch noch im grünen Bereich!!CU
-
-
Ich würd dir auch nicht empfehlen für die vo. Achse.... durch die Lenkbewegungen und Fliehkräfte die du auf die vo. bekommst, können dir die Aluscheiben brechen oder haarrisse bekommen. Sowie das sich sich langsam aber sicher aufdrehen!!! Geht nicht meint ihr?? Nach dem jetzten Melker Rennen waren ALLE meine Radschrauben auf der Hi. Ache locker obwohl ich sie vor. Fahrtantritt nachgezogen hab!!! Vorallem es steht ja bei meiner Beschreibung DEUTLICH drinnen das ich sie NICHT im Rennberieb benutzen darf! Das wird seine Gründe haben!!!CU