Frühjahrsmüdigkeit im Forum?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Maverick @ 6 Apr 2005, 12:42 ) Es wird daran gearbeitet, keine Sorge.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also ich weiss ja net, was HEUTE los is, aber es ist schlimm...Sorry, aber ich sitz hier gerade an ner DSL-Anbindung und egal was ich mache, es dauert ne Ewigkeit... Ich hoffe, das Problem wird schnell behoben...
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 6 Apr 2005, 13:14 ) Also ich weiss ja net, was HEUTE los is, aber es ist schlimm...Sorry, aber ich sitz hier gerade an ner DSL-Anbindung und egal was ich mache, es dauert ne Ewigkeit... Ich hoffe, das Problem wird schnell behoben... Was is lose????Is bei mir auch so
Maverick

Beitrag von Maverick »

Schon klar, sollte bei allen so sein. Nützt aber auch nichts, wenn das jeder jetzt hier rein schreibt. Wir haben verstanden und reagieren entsprechend.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Maverick @ 6 Apr 2005, 13:40 ) Schon klar, sollte bei allen so sein. Nützt aber auch nichts, wenn das jeder jetzt hier rein schreibt. Wir haben verstanden und reagieren entsprechend. Dann is ja gut!!!Ich dachte schon is watt schlimmes
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Ich muß mich trotzdem nocheinmal melden,das Ganze nervt ganz erheblich,knapp 9 Std nach der ersten Ansage "Keine Angst,es wird dran gearbeitet".Mir reichts,ist ja schlimmer wie zu Zeiten vom 56K Modem
brainbug

Beitrag von brainbug »

@hotte:es ist sicher nicht so dass wir admins schneller durchs forum surfen können und uns nervt das mindestens genauso wie dich.mehr wie den hoster unsres servers zu kontaktieren können/konnten wir nichtmehr tun, da es wohl offensichtlich ein problem des hosters zu sein scheint. wir haben die ganze zeit versucht herauszufinden an was es liegt und es liegt so wie es aussieht nur am hoster. dieser hat bisher noch nicht reagiert.also glaub nicht dass wir die ganze zeit nur dagesessen hätten und dem forum beim laden zugeschaut hätten uns macht das garantiert auch keinen spass so und wir versuchen mit sicherheit unser möglichstes das zu beheben
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Hotte F aus B @ 6 Apr 2005, 20:55 ) Ich muß mich trotzdem nocheinmal melden,das Ganze nervt ganz erheblich,knapp 9 Std nach der ersten Ansage "Keine Angst,es wird dran gearbeitet".Mir reichts,ist ja schlimmer wie zu Zeiten vom 56K Modem Dafür, dass das Forum für dich unentgeldlich ist, find ich deine "Meldung" etwas überzogen bis unverschämt
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE=Maverick,6 Apr 2005, 22:31 ] Dafür, dass das Forum für dich unentgeldlich ist, find ich deine "Meldung" etwas überzogen bis unverschämt [/QUOTE]Wenn Du der Meinung bist so einen Spruch machen zu müßen,werd ich mir überlegen hier überhaubt noch was zu sagen.Ist aber immernoch nicht viel besser geworden.Selbst auf die Gefahr hin in Deinen Augen unverschämt zu sein.So ist das mit der freien Meinungsäußerung. Ist ja ganz so wie zuhause : Wußte garnicht,das es nur für mich unendgeldlich ist
Maverick

Beitrag von Maverick »

Deine alberne Drohung kannst du dir schenken... hat wenig mit freier Meinungsäußerung zu tun.Hier arbeitet den ganzen Tag ein Team am Forum, was sowohl Zeit als auch Geld investiert.Ich reagiere da etwas empfindlich... das Forum wird werbefrei gehalten und aus privater Tasche finanziert. Wer meint meckern zu müssen kann sich gern mit Spenden beteiligen.
Antworten