Sportsitze ins SQP
-
-
Tieferlegung durch neue Spochtfedern und zugehörige Dämpfer ist ja schon drinne, aber die Sitze halten meine 100 Kilo (bin 196cm groß...) bei 60km/h inner Kurve nicht wirklich gut in Position.Die Original Sitze sehen zwar gut aus und geben auch keinen schlechten Halt, aber mir reichen die einfach net.Wenn ich dagegen bei meinem Bruder im GK sitze, da fühl ich mich pudelwohl, da sitze ich drinne wie in ner Gussform
-
QUOTE (crazymgh @ 4 Apr 2005, 17:52 ) bei den anderen mußt halt wieder wegen den konsolen schauen, weil für das s-coupe gibt es NUR von könig welche. passen zwar auch bei recaro (hab ich nämlich mal gefragt gehabt), aber ob sie bei den billigen auch passen ist was anderes. hast du evtl mal nen link zu den konsolen von König?? mich würde mal interessieren, wie die vom aufbau her sind!! spiele nämlich mit dem gedanken, bei mir EVTL: Sparco junior sitze einzubauen!! bloß is halt das dumme, dass es keine passende konsolen gibt!!
-
-
-
-
@crazymgh: Kannst du mir sagen, was die Eintragung von selbstgeschweißten Schienen etc. kosten könnte? Kriegt man die überhaupt eingetragen?@flow: Einer der Vorteile, die ich mir durch neue Sitze erhoffe, ist eine etwas niedrigere SItzposition, denn ich schrabbe manchmal schon knapp am Dach, und wenn ich ein Schlagloch übersehe macht es TOING und ich hab Kopfschmerzen...Die Sitze im SQP GT sind ja noch etwas höher als die im LS...
-
tüv...lalala. also meine haben noch keinen tüv und werden wohl erst mal keinen bekommen,da ich keinen finde der mir die airbags austrägt etc.aber da du keine sitzairbags hast, geht das.klär das am besten vorher mit einem ab und erzähl ihm was du vorhast.dann werden danach tests gemacht, ob der sitz noch voll verstellbar ist etc.bei mir ist die sitzposition so schön niedrig,dass ich noch nicht mal die rote airbagleuchte seh weil das lenkrad jetzt im weg ist.