Schlüsselnummer GK rausfinden
-
frosty
QUOTE (EricTwo @ 3 Apr 2005, 15:46 )Hi, die Schlüsselnummer ist sehrwohl im KFZ-Brief vermerkt, dritte Seite ganz unten....wohl gemerkt KFZ-BRIEF und nicht Fahrzeugschein!mfgna jetzt glaub mir doch, sie steht nicht drin.Ich und mein Hyundai-Händler sind ja nicht blind.Mein Hyundaianer kann sich das nur erklären weil ich nen Import habe.Er meinte auch dass es normalerweise drin stehen müsste. Ich habs nicht drinstehen.Soll ich erst einscannen damit du mir glaubst? @Getzke und co. Danke für die angebotene Hilfe. Ich mach mich mal schlau und such den Händler in Holland. Allerdings wenn das mit der weltweiten Datenbank stimmen sollte dann müsste mein lokal Hyundaianer das ja auch rausfinden können. Ich geh erst mal dem auf die Nerven bevor ich die westlichen Nachbarn in Grund und Boden nerve.Wie ihr seht steht das in meiner Prio auch nicht ganz oben. Wie gesagt besteht dann immer noch das Problem mit der Alarmanlage. Auf die möchte ich in meiner Gegend nicht verzichten... nein bin kein Ghettokind, besuche nur ab und zu mal eins
-
EricTwo
Dann sag das doch das du nen Re-Import hast *gg*.... also bei den "Deutschen" Hyundai's steht der Fzg-Schlüsselcode auch im KFZ-Brief....ganz unten, auf seite drei *fg*das allerdings rein zufällig der schlüssel mit der Code-Plakette unter den Rasenmäher gekommen ist, find ich schon höchst merkwürdig....aber die Fahrgestellnummer ist nicht auch noch zufällig beim Saubermachen vom Vorbesitzer weggewischt worden mfg Achja, wie schon mehrfach erwähnt...07132-487-0 wählen, und VIN durchgeben und versuchen den schließcode herauszubekommen..