offener Luftfilter 2,7l

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

öhm mit garantie weiss ich nich wirklich.. aber wenn was sein sollte, kannst den originalen wieder reinmachen die borla is zu dezent, hörste fast nix von... nur kleine klitzekleines bisl dumpfer.. nee, werd mir da was selber bauen, als "nur" ESD-mäßig...
Maggi

Beitrag von Maggi »

tja selber bauen ist immer besser!!!! theoretisch kann ich mir auch eine bauen lassen in der arbeit.... ;-) dann bau ich mir den erst ein den lufi, wenn ich bei der inspektion war ;-)
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

wenn einbaust, darauf achten dass die schellen an den gummischläuchen gut fest angezogen sind.. is mir nach der ersten vollgas-aktion runtergerutscht und der alurohr hat direkt ausm motorblock luft gesaugt, praktisch vorm luftmengenmesser und hat dann gleich "check engine" gezeigt....hab dann schellen nochmal fett fest angezogen und batterie abgeklemmt, so dass der fehlercode halt da abhaut jetz alles super im lot, geiler sound und einwandfrei!
Maggi

Beitrag von Maggi »

merci für die info, aber des is klar das man die gscheit festzieht ;-)
Maggi

Beitrag von Maggi »

eine Frage: für was ist denn der kleine Schlauch was da dabei ist?für den Kaltstart?
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

kan mal jemand bilder zeigen wo sowas eingebaut ist??bekomme meinen auch nächsten monat^!
Maggi

Beitrag von Maggi »

des ist zwar kein coupé und es ist ein short air und kein cold air......aber so schaut es in etwa aus.......cold air systeme gehen halt runter zum linken nebler ;-)
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Leistungsmäßig ist eindeutig die Carbonbox von BMC am Besten (auch besser als Green und Co)! Der Anbieter, der die Dinger bei ebay vertickt, kann sie sogar eintragen lassen (ist normalerweise nur für die Rennstrecke, absolut ohne Straßenzulassung). Gibt es in allen Größen für so ziemlich alle Autos.Sound ist gerade beim Antritt super tief und blubbernd, Leistung ist top.Leider kostet der Spaß allerdings auch nicht gerade wenig. Guck mal bei ebay rein bzw. bei www.bmc-airfilter.com
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

den kleinen blauen schlauch brauchste nich! der is als verlängerung/ersatz vom originalen schläuchchen... schau mal in dein motorraum, da haste den schlauch schon dran bei gelegenheit mach ich mal bilder von meinem eingebauten lufi
Maggi

Beitrag von Maggi »

@P-A-L-A-D-I-N: kennst du den der die vertickt besser oder wie?wäre halt schlecht wenn es nicht eintragbar ist.......@CruizinKev: merci ;-)
Antworten