Hyundai Accent 2006

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (flow @ 25 Mär 2005, 16:13 ) accent fällt weg, und es kommt ein zwischending von beiden. Blöd eigentlich.. der Accent war ja für Hyundai das, was für andere der Golf oder Corsa oder was weiß ich war.. das Auto für jedermann eben, was eine breite Zielgruppe anspricht!Was die sich davon wohl erwarten? Oder ist Hyundai auch auf dem Minivan-Trip?
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Wurde doch schon etliche Male besprochen, dass die Nachfrage nach Minivans à la Getz deutlich steigt, vielleicht aufgrund der finanziellen Situation der Leute...Ich verstehs auch nicht, aber was soll man machen...
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

Mhh.....naja....mh...so...halt...Also irgendwie scheint das ein neuer Trend zu sein die Autos immer höher zu bauen... Eigentlich find ich den Accent nicht schlecht. Kann man bestimmt was draus machen. Nur das Lenkrad und den Grill find ich net so...Gruß Artus
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Tja mehr Kopffreiheit mehr Komfort. Aber dadurch finde ich persönlich geht die Optik flöten. Deswegen steh ich auf Coupe-Formen. Schön geduckt, dadurch weniger Platz aber bei 1,80 geht das noch! Aber versteh schon, gibt viele Leute die 2 Meter sind oder "etwas runder" und díe brauchen halt Platz.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ihhhhhh was fürn stuhl
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Blöd eigentlich.. der Accent war ja für Hyundai das, was für andere der Golf oder Corsa oder was weiß ich war.keine angst, er kommt ja wieder. und zwar als dann auch als kombi und WRC
seho

Beitrag von seho »

wieder eine verschlimmbesserung. wenn ich nun accent fahren müsste würde ich den noch aktuellen bevorzugen. imho
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (seho @ 26 Mär 2005, 00:05 ) wenn ich nun accent fahren müsste würde ich den noch aktuellen bevorzugen WORD!Der aktuelle hat nicht so ein krasses Babyface.
Antworten