wieso hyundai?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
ferry

Beitrag von ferry »

meiner hat leder auch ohne V6... ich wollte aber auch unbedingt mit leder haben!!!
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Hab einfach bei Autoscout alle Kriterien eingegeben, die ich wichtig fand, bis auf den Hersteller. Und dabei hab ich dann gemerkt, das ich bei Hyundai das meißte Auto für mein Geld bekomme. (Geht übrigens nicht mehr, wenn ich mich nicht vertue, muß man jetzt eine Marke eingeben!)
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
seho

Beitrag von seho »

ne, geht immernoch.
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (ferry @ 22 Mär 2005, 21:16 ) meiner war ein zufall.ich brauchte ein neues auto, nachdem der mini zum zichten mal platt war, und bin viel durch die gegend gefahren und hab auto-häuser nach gebrauchtwagen abgeklappert.und irgendwann mal auf dem weg zu mäc-dreck bin ich an diesem eu-wagen-händler vorbei und da stand er, nein mehrere, und der preis stand fett auf der windschutzscheibe...irgendwas knapp unter 16000,-...der betrag entsprach der von mir eingeplanten geldsumme, allerdings war die zum kauf eines gebrauchten vorgesehen!bin dann noch so 2 monate rumgefahren und hab rumgeschaut, wobei für mich eigentlich doch insgeheim klar war daß ich diesem auto nicht widerstehen kann...alles sprach für ihn: optik,ausstattung,leistung...bis hin zu der tatsache daß er neu und super billig war!also hab ich ihn mir letztendlich gekauft und bin bis dato 100pro zufrieden sei froh das du in deutschland wohnst der v6 würd mich auch nur 17.000 kosten ...das style modellmit dem import etc komm ich auf 20.000,-also kein schnäppchen mehraber bei uns gibts das auto so gut wie gar nicht auf den gebrauchtwagen marktund wenn dann kosten alle weit über 20.000,-hatte gestern eine eingebung ich bin aufm weg zur arbeit und was seh ich da?einen V6 mit hellbraunem leder schicksal *gg*für mich ist wichtig das ich kein 0815 auto ala audi a3 oder so fahrdie autos sind standardich möcht eins das selten ist und einen WoW effekt erzieltunddenk beim V6 ist das gegeben und die seltenheit eines fahrzeuges muss für den wiederverkaufswert gar nicht soo schlecht sein @sehoder v6 kostet mich im monat 20 euro mehr und verbraucht im schnitt 3l mehrund denk das is mehr als zu verkraften für das, das man einen V6 fährt
seho

Beitrag von seho »

siehste, das ist die andere mentalität.im jahr 240€ plus verbrauch min. 400€ macht 640€, davon hol ich mir in den nächsten 5 jahren tuningteile für 3200€. (mindestens bodykit,felgen,cai,shortshifter) macht mir mehr spass und am ende hab ich mehr davon.
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (seho @ 23 Mär 2005, 09:44 ) siehste, das ist die andere mentalität.im jahr 240€ plus verbrauch min. 400€ macht 640€, davon hol ich mir in den nächsten 5 jahren tuningteile für 3200€. (mindestens bodykit,felgen,cai,shortshifter) macht mir mehr spass und am ende hab ich mehr davon. ich seh das eher sodas auto ist und bleibt ein 2.0er mit 143psmehr fun macht das auto trotzdem nicht wenn du 18" chromefelgen oben hastein bodykit was auch immer auto fährt sich trotzdem gleich ich bin jetzt den 2.0er nie gefahrenaber nachdem der v6 so viel fun gmacht hat sind mir die 500 euro mehrkosten im jahr durchaus wert bei mir bleiben die felgen vorerst drauf ... nur tomato bodykit kommt noch rauf
Antworten