Interieur lackiert
-
Ich würd die Reglereinheit mitlackieren. Wenn, dann alles. Das Blau ist wirklich schön, nur hätte ich es halt bei einem grünen Auto nicht genommen.Aber solang Du jetzt nicht noch eine Farbe mit dazu nimmst, geht´s ja. Es muß eben nur eine gewisse Farbstruktur erkennbar sein. So wahllos bunt durcheinander ist nix..
-
@müllidachte immer das würd nur nach was Aussehen wenn man sich des interieur schon lackiert, auch wirklich Spritzen lässt.Fachmännisch.Hast du das jetzt mit Farbspray ausn Baumarkt gemacht? Würd mich interresiern, würd dafür nämlich genial aussehen! Noch dumme Frage:Welchen Lack hast du gekauft?Marke?
-
Joa, hab alles selber gesprüht mit Haftgrund für Kunststoff von 'Nigrin' und dann Metallic-Lack für Kunststoff von 'Nigrin'... Das ging wunderbar... musst nur wegen Temp. aufpassen, darf net zu kalt sein, sonst wird der Lack milchig... Is zwar bissel Aufwand die Teile auszubauen und VORSICHTIG wieder einzubauen, aber es geht...
-
hey! also ich hab mir das anders vorgestellt was du da noch lackieren wolltest / solltest. Ich dachte ihr meintet die Regler selbst und DAS würd ja wohl mal mies aussehen. Denk ich. Aber was Du da im Programm gezaubert hast... hmmm ich bin hin und her gerissen. Gefällt mir beides! Und das blau ist auch echt ein schönes!Nur mal ne Frage nebenbei: Von lackieren mit Pinsel und flüssiger Farbe hält hier niemand was oder? *g* Weil zu viel arbeit, zu ungleichmäßig, ...?
-