Habe eine frage zum standlicht in rot
-
Vielen Dank an euch alle ausser natürlich Infernal ist ja meine sache wie ich es mache ob du das gern siehst oder net. 18 euro für die dinger im ebay find ich echt happig mach es erstmal mit nem schalter bis ich mehr geld habe dann kann ich den schalter für andere spielereien nutzen,hatte auch eigendlich net vor damit zu fahren nur wenn man irgendwo mit kumpels steht da ist es schon ok glaub ich weil möchte halt net jedes mal zehn euro berappen wenn ich irgendwo angehalten werd Also nur im stand!!!! ok infernal??? werd ich gleich am sonntag in angriff nehmen freu mich schon aufs strippen ziehen!!!
-
-
Wie gesagt wollte damit eigendlich nie fahren ihr habt schon recht wenn ich landstrasse fahre und jemand der mir entgegen kommt überholt wen weil er denkt das ich von ihm abhaue ist schon gefährlich !! find es aber so geil das ich die drin lass!! sieht echt Krass aus das kleine rote dreieck da vorn und dan ubb in rot das passt scho
-
-
-
Na wann hat man eigentlich Licht an, ist doch eh nur wenns dunkel ist und wer fährt da schon nur mit Standlicht? Ich selbst hab blaue LED´s im Standlicht, aber bei Abblendlicht sieht man das eigentlich fast nicht. Weiß allerdings nicht wie das rot wirkt bei Abblendlicht.Bin zwar auch schon öfters angehalten worden von den Grünen und das bisher meistens nur nachts, da mein Weg von Arbeit nach Hause an ner Einflugschneise für ne Disse vorbeiführt und da ein Schlagloch am anderen grenzt und ich dadurch etwas Schlangenlinien fahre. Und bisher ist nur einem Grünen mal auf gefallen das da im Scheinwerfer was blau schimmert beim Abblendlicht und der hat mich gebeten nur mal auf Standlicht zu schalten und hat mich dann darauf hingewiesen das es eigentlich nicht erlaubt ist und hat es bei ner mündlichen Verwarnung gelassen.
-
-