Habe eine frage zum standlicht in rot

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Mansourie

Beitrag von Mansourie »

Vielen Dank an euch alle ausser natürlich Infernal ist ja meine sache wie ich es mache ob du das gern siehst oder net. 18 euro für die dinger im ebay find ich echt happig mach es erstmal mit nem schalter bis ich mehr geld habe dann kann ich den schalter für andere spielereien nutzen,hatte auch eigendlich net vor damit zu fahren nur wenn man irgendwo mit kumpels steht da ist es schon ok glaub ich weil möchte halt net jedes mal zehn euro berappen wenn ich irgendwo angehalten werd Also nur im stand!!!! ok infernal??? werd ich gleich am sonntag in angriff nehmen freu mich schon aufs strippen ziehen!!!
Infernal

Beitrag von Infernal »

besser ist das schon nicht nur wegen dem zahlen bei der großen grünen trachtengruppe sonder viel teuer wird das erst bei einem unfall...außerdem haben sich die grünen nicht so bei uns. die verwarnen eigentlich bei sowas immer nur
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich hab schon seit ner Ewigkeit weisse Standlich-LEDs drin, mit nem bläulichen Schimmer. So stand´s zumindest bei Ebay drin.Die leuchten leicht balu-lila. Sieht schweinegeil aus, aber die Grünen haben mich deswegen noch nie angehalten. Aber was nicht is, kann ja noch werden...
Mansourie

Beitrag von Mansourie »

Wie gesagt wollte damit eigendlich nie fahren ihr habt schon recht wenn ich landstrasse fahre und jemand der mir entgegen kommt überholt wen weil er denkt das ich von ihm abhaue ist schon gefährlich !! find es aber so geil das ich die drin lass!! sieht echt Krass aus das kleine rote dreieck da vorn und dan ubb in rot das passt scho
nüssli

Beitrag von nüssli »

@sebs coupeSie haben dich warscheindlich noch nie angehalten da dies eigentlich weise LED`s sind, die haben auch diesen blauschimmer, so Xenon style halt einfach. Und so weit man mir gesagt hat ist dies erlaubt. Zumindest in der Schweiz.
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

In dt sind die auch erlaubt!hab selbst philips silver vision standlicher.mit 3400 kelvin...kommen recht gut und find ich viel geiler als so "billig" tuning...
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Na wann hat man eigentlich Licht an, ist doch eh nur wenns dunkel ist und wer fährt da schon nur mit Standlicht? Ich selbst hab blaue LED´s im Standlicht, aber bei Abblendlicht sieht man das eigentlich fast nicht. Weiß allerdings nicht wie das rot wirkt bei Abblendlicht.Bin zwar auch schon öfters angehalten worden von den Grünen und das bisher meistens nur nachts, da mein Weg von Arbeit nach Hause an ner Einflugschneise für ne Disse vorbeiführt und da ein Schlagloch am anderen grenzt und ich dadurch etwas Schlangenlinien fahre. Und bisher ist nur einem Grünen mal auf gefallen das da im Scheinwerfer was blau schimmert beim Abblendlicht und der hat mich gebeten nur mal auf Standlicht zu schalten und hat mich dann darauf hingewiesen das es eigentlich nicht erlaubt ist und hat es bei ner mündlichen Verwarnung gelassen.
nüssli

Beitrag von nüssli »

@Hyundai-Club-ErfurtJa aber beim coupe zum Beispiel siht man das recht gut. Ist bei mir auf jedenfall so.
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

QUOTE (nüssli @ 20 Mär 2005, 17:36 ) @Hyundai-Club-ErfurtJa aber beim coupe zum Beispiel siht man das recht gut. Ist bei mir auf jedenfall so. hallo,das liegt daran das das standlicht vom abblendlicht getrennt ist wäre es in einer glaskammer würde mann es auch nicht bemerken.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Aber da gibt es auch bei ebay / Blauertacho.de Umschaltbare LED standlicht machst einmal ein isses weiß machst aus und wieder an isses blau (so isses bei mir) wennst aus machst und kurz wartest dann wieder anmachst isses wieder weiß und des kostet auch nich die weltgruß HG
Antworten